Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe: Nach langem Warten habe ich gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Herr Schein, 24. April 2016.

  1. Herr Schein
    Herr Schein Gast

    Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert


    Hallo in die Runde,


    ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe:

    Nach langem Warten habe ich gestern erfolgreich das Update von Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim durchführen können. Danach habe ich das Gerät auch noch einmal zurück gesetzt, sodass jetzt alles ganz neu, ganz frisch drauf installiert ist. Alles super, alles chic, aaaaaaaaaaaaaber - es gibt einen Wermutstropfen, welchen zu schlucken ich einfach nicht bereit bin. Und zwar wird die Zuweisung der Telefonnummern von den Kontakten, mit denen ich ausschließlich dienstlich, und das mit der zweiten SIM - Karte, telefoniere, nicht gespeichert. Heißt, jedes mal, wenn ich die betreffende Telefonnummer innerhalb der Kontakte der SIM 2 zugewiesen habe, danach die Kontakte wieder verlasse und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufe, steht die Zuweisung wieder auf SIM 1. Ein Feature, welches unter WP 8.1 hervorragend funktionierte und ich mich zu hundert Prozent drauf verlassen konnte.

    Viel Text, aber ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen und mein Problem plausibel darstellen.


    Kann mir bitte jemand helfen und den entscheidenden Tip geben?


    Vielen Dank im Voraus!


    Herr Schein

    Weiterlesen...
     
    #1 Herr Schein, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Lumia 640 Zuweisungen

Forum Datum

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über -Einstellungen; System; Benachrichtigungen und Aktionen; Telefon 1 und Telefon 2 versucht. Ich kann dort auch Klingeltöne auswählen und hinterlegen, aber gespielt...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt

Lumia 640 beide SIM karten nicht erkannt: habe seit montag nach update keine pin eingabe möglich da keine zahlen da sind . beide sim karten nicht erkannt und sd karte als fehlerhaft gezeigt ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM

Lumia 640 DS Klingelton für zweite SIM: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich beim Lumia 640 DS für die zweite Sim-Karte einen anderen Klingelton einstellen kann wie bei der ersten Sim? Windows 10 Update ist installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte

Klingelton Lumia 640 DS für zweite Karte: Hallo Leute, ich habe mal die frage wie ich beim 640 DS den Klingelton für die zweite SIM ändere. Habe unter den Einstellungen zwar einen klingelton eingestellt aber wenn ich angerufen werde klingelt immer der ton von der ersten sim auch wenn die zweite angerufen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden