Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation auf Windows 10 mobile fehlt mir mein Telefon-Adressbuch, statt dessen kommen unter Kontakte nur noch die Adressen aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefBeck, 24. Mai 2016.

  1. JosefBeck
    JosefBeck Gast

    Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile


    Hallo,

    nach der Installation auf Windows 10 mobile fehlt mir mein Telefon-Adressbuch, statt dessen kommen unter Kontakte nur noch die Adressen aus Facebook.

    Desweiteren kann ich meinen Outlook-Briefkasten nicht mehr nutzen.

    Weiss jemand , wie man dem Problem abhelfen kann ?


    Danke, Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefBeck, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Lumia 640 dual

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim

mobile Internetverbindung Lumia 640 dual sim: Hallo Leute, bei meinem Lumia 640 dual sim muss ich, um eine stabile Internetverbindung im Mobilfunknetz zu bekommen, die zweite Sim-Karte über die kein Datenverkehr möglich ist deaktivieren. Versuche ich eine Internetverbindung aufzubauen wenn beide Karten aktiviert sind dann bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo Communitywie bei lumia 640 Dual Sim die rufnummernübertragung wieder einrichten? Dank für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo, wenn ich auf meiner Sim 1 Nummer einen Anruf bekomme, klingelt das Telefon bei 2x. Dann schaltet sich die Mailbox ein und der Anrufer hört: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, die Mailbox ist nicht aktiviert." Ich habe die Mailbox bewusst ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Windows 10 Mobile für Lumia 640 Dual Sim

Windows 10 Mobile für Lumia 640 Dual Sim: Hi Leute, Ich habe ein Problem es ist schon Januar durch und ich habe für mein Lumia 640 Dual Sim immernoch nicht das update auf Windows 10 bekommen kann mir jemand sagen wan das kommt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 640 dual sim update auf Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden