Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt

Helfe beim Thema Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich habe da ein kleines Problem Mein Lumia 640 Dual slim Akku lädt nicht mehr . Hatte mir auch ein 2ten Akku gekauft selbes Problem liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JPB96, 11. April 2016.

  1. JPB96
    JPB96 Gast

    Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt


    Guten Abend

    ich habe da ein kleines Problem Mein Lumia 640 Dual slim Akku lädt nicht mehr . Hatte mir auch ein 2ten Akku gekauft selbes Problem liegt also nicht am Akku, hatte auch mehrere Ladekabel ausprobiert also liegt es auch nicht daran.

    Wenn ich mein Handy am Laptop oder PC anschliese kommt nur Gerät wird nicht erkannt.

    Kann also keine software benutzen um irgendwas zu ändern.

    Was nun ?

    Danke für die HIlfe im vorraus Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Akku Lädt nicht mehr auf

Akku Lädt nicht mehr auf: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft XMG NEO 15E20, RTX 20xx ungefähr vor einem Monat und der Akku macht jetzt schon Probleme. Er ist seit kurzem nur noch im Netzbetrieb und lädt nicht mehr auf. Aber Mir ist aufgefallen, dass kurz nach dem anschalten er kurz lädt aber kurz danach...

Windows 10 Support 13. April 2021

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr: Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis Microsoft Logo geschafft, hat sich dann neu gestartet und dabei vibriert. Ich vermute eine Tiefladung, jedich lassen sich andere Smartphones nach...

Windows 10 Mobile 27. März 2018

Lumia 640XL Dual Sim Akku lädt auf Win10 nicht mehr

Lumia 640XL Dual Sim Akku lädt auf Win10 nicht mehr: Seit ca einer Woche lädt mein Lumia nicht mehr. Es liegt nicht am Kabel oder Akku, alles mehrfach gewechselt. Das Ladesymbol kommt aber nichts wird geladen. Nach 2 Tagen am Stromabgrund habe ich das Gerät auf Win8.1 resetet, siehe da, es lädt. Nach dem Upgrade wieder auf 10 geht wieder nix....

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Problem dass mein Akku zwar vom Laptop erkannt wird er aber nicht lädt

Problem dass mein Akku zwar vom Laptop erkannt wird er aber nicht lädt: hallo community ich hab das problem das mein akku zwar vom laptop erkannt wird er aber nicht lädt kann mir jemand weiterhelfen? hab ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut funktioniert aber immer noch nicht ps: habe ei medion laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

lumia 640 DS lädt nicht mehr

lumia 640 DS lädt nicht mehr: Hallo, leider lädt mein lumia 640 nicht mehr. Ich hatte es zum Laden angegeschlossen. Beim abhängen vom Ladegerät war das Handy aus - es hatte sich selbst ausgeschaltet. Beim Einschalten kam die Meldung "Telefon hat sich selbst ausgeschaltet wegen Überhitzung" oder so ähnlich. Nun lässt...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 640 Dual slim: akku lädt nicht mehr und wird auch nicht am PC/ laptop erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 akku läd nicht

    ,
  2. lumia 640 usb läd nicht

    ,
  3. windows phone lumia 640 lädt nicht mehr

    ,
  4. lumia 640 xl akku leer und lädt nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden