Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen

Helfe beim Thema Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 640 Dual und folgendes Problem: Eine Freundin hat mir via whatsapp ein paar videos gesendet. 1 x konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabsin_64, 2. März 2016.

  1. Sabsin_64
    Sabsin_64 Gast

    Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen


    Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 640 Dual und folgendes Problem:
    Eine Freundin hat mir via whatsapp ein paar videos gesendet. 1 x konnte ich diese abspielen danach kommt folgende Fehlermeldung: Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden. Das kannt aber so nicht ganz richtig sein, da ich ja - wie bereits erwähnt - diese Videos durchaus das erstemal abspielen konnt.
    Ebenso werden viele Fotos nach der Übertragung vom PC beim ersten mal angezeigt und danach nur noch als graue Kacheln dargestellt. Das Lumia hat ein Update auf Windows 10. Bitte, bitte helft mir den Fehler zu finden und zu beheben.

    Die Fotos sind auf der Speicherkarte abgelegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabsin_64, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Calitry
    Calitry Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    genau das problem habe ich bei meinem 950xl dual sim.
    aber bei mir ist es novh schlimmer. Ich kann sogar meine eigens gemachten Videos und Fotos nach ein paar Stunden nicht meh anschauen... Dann kommt nur das verbotszeichen "dieses Format ist nicht lesbar" oder so etwas. Und danach verschwinden sie aus der galerie...
    ist voll scheisse... Bitte möglichst schnell beheben...
     
    #2 Calitry, 8. Mai 2016
Thema:

Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.

Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 aufgenommen wurden.: Kein Ton beim Abspielen von Videos, die mit Windows 10 Windows-Taste +G aufgenommen wurden. Die Wiedergabe erfolgt tadellos, aber wie gesagt, ohne Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2023

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: >Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

lumia 640 dual

lumia 640 dual: In meinem Terminkalender sind alle vergangenen Termine weg.nur der aktuelle Monat und folg Monate.wie kann ich die Termine wieder herstellen?? Neustart bereits gemacht.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp

Lumia 640 XL: Verschicken von Videos per WhatsApp: Habe mir vor zwei Wochen mein erstes Windows Phone gekauft. Wollte die letzten Tage Videos per WhatsApp verschicken was anfänglich auch funktionierte. Allerdings dauert das Senden der Videos ziemlich lange und am Ende wird es doch nicht gesendet sondern fängt von vorne an es senden zu wollen....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden: Hallo miteinander, ich habe seit längerem das Lumia 830 und bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Seit ein paar Wochen allerdings öffnet das Handy keine Videos- und Musikdateien die über whatsapp ankommen. Ich habe schon sämtliche Sachen probiert, etwas den VCL oder die...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün

Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün: Hi, Da ich das Problem schon bei Windows Phone 8.1 hatte, wollte ich es mal mit Windows 10 mobile probieren. Leider bleiben auch dort alle Videos Grün egal ob sie lokal gespeichert sind oder über Edge im Internet aufgerufen werden. Habe es auch schon mit Soft bzw. Hard reset versucht. Aber...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Lumia 640 Dual / Windows 10 - Videos die über Whatsapp gesendet wurden abspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden