Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss

Helfe beim Thema Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, wie kann ich denn verhindern, dass mein Lumia 640 (WP10) sich automatisch entsperrt, wenn ich es per USB mit einem PC verbinde? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 29. März 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss


    Hey,


    wie kann ich denn verhindern, dass mein Lumia 640 (WP10) sich automatisch entsperrt, wenn ich es per USB mit einem PC verbinde?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss - Ähnliche Themen - Lumia 640 entsperrt

Forum Datum

Windows Hello entsperrt den PC nicht

Windows Hello entsperrt den PC nicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Tablet-Laptop gekauft (HP Elite X2; Windows 10 frisch installiert). Dieser ist auch mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Diesen habe ich nun mittels Windows Hello in den Einstellungen eingerichtet. Leider...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Bitlocker entsperrt automatisch

Bitlocker entsperrt automatisch: Ich habe auf meinem PC Bitlocker eingerichtet. Da ich keim TPM Modul habe muss ich bei jedem Start ein Passwort eingeben um die Festplatten zu entsperren. Gestern Abend habe ich den PC ganz normal heruntergefahren und danach den Strom ausgeschaltet. Als ich heute den PC gestartet habe musste ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Anschluss Lumia an Windows10 PC

Anschluss Lumia an Windows10 PC: Wie kann ich Lumia Windowsphone als Festplatte an Windows 10 Rechner anschließen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC: Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei. Haben 3 St. Lumia 640 , bei allen das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?: Hallo Leute, Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ? Unter Android nutze ich für diesen zweck die fantastische “Photosync” App, so etwas suche ich für WindowsPhone > WinPC, weiss jemand rat ? danke im voraus lg karl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Lumia 640 mit dem PC verbinden: Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet. Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 640: Daten SIM Einstellung wird automatisch vom Lumia geändert

Lumia 640: Daten SIM Einstellung wird automatisch vom Lumia geändert: ich habe SIM 2 für Datenvebindungen konfiguriert. SIM 1 für Mobilfunk Telefonie. SIM 2 wird außerdem von einem Freund benutzt. Will ich also SIM 2 anrufen, muß ich SIM 2 ausschalten. Nur dann wird für Datenverbindung automatisch auf SIM 1 umgeschaltet! Wenn ich dann wieder SIM 2 einschalte,...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden