Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Helfe beim Thema Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasGerger, 22. Juli 2016.

  1. ThomasGerger
    ThomasGerger Gast

    Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist


    Guten Morgen allerseits,


    mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen?


    Herzliche Grüße


    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGerger, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist - Ähnliche Themen - Lumia 640 funktioniert

Forum Datum

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu Androide? Unterhaltung Mittwoch gestartet [IMG] [IMG]11.01.2017 22:37 Bilder anzeigen Heiko Besser Hallo,Ich habe bereits seit 8 Monaten die...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden: Ich habe nur kurz meine sd Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden bzw. lesen . Fuer eine schnelle Antwort bin ich dankbar . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht

Mikro SD Karte funktioniert im Lumia 550 nicht: Hallo zusammen, in meinem Lumia 550 funktioniert bereits die zweite 64 GB SD Karte nicht. Das geht soweit, dass sich das Telefon aufhängt und beim Startvorgang ein Blue Sreen erscheint. Der Versuch die Karte per PC wie von Microsoft beschrieben neu zu formatieren schlägt ebenfalls fehl, die...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden