Lumia 640 - Interner Speicher voll

Helfe beim Thema Lumia 640 - Interner Speicher voll in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sif&Thor, 2. September 2018.

  1. Sif&Thor
    Sif&Thor Gast

    Lumia 640 - Interner Speicher voll


    Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme mit der Speicherkapazität. Der Telefon Speicher belegt schon über 5GB für System-Apps, ohne die das Handy nicht funktioniert. Weitere Apps belegen fast den restlichen Platz. Ständig kommt die Warnung, dass der Speicher voll ist. Nun habe ich eine SD Karte gekauft, die fast leer ist. Leider lassen sich die vorinstallierten Apps weder deinstallieren, noch auf die SD Karte verschieben. OneDrive kann ich auch nicht deinstallieren und den Speicher leeren hat auch nichts gebracht. Als ich heute das Handy updaten wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend Speicher für das Ubdate habe. Nun habe ich vorläufig sogar WhatsApp deinstallieren müssen und es funktioniert

    dennoch nicht. Wie bekomme ich die vorinstallierten Apps los? Wie schafft man in meinem Fall Speicher Platz? Besser zurück zu Windows 8? Ich habe 10. Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JR_1024
    JR_1024 Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    habe das gleiche Problem :-(
     
Thema:

Lumia 640 - Interner Speicher voll

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Interner Speicher voll - Ähnliche Themen - Lumia 640 Interner

Forum Datum

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Lumia 535 -- Speicher voll

Lumia 535 -- Speicher voll: Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ... werden auf der SD-Karte gespeichert. Kann ich vom internen Speicher auf meine SD-Karte verschieben ? Wenn ja, wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

Lumia 640 XL Speicher voll

Lumia 640 XL Speicher voll: Habe das Lumia 640 XL, leider ist der interne Speicher fast voll, obwohl ich alles gelöscht habe was zu löschen geht, trotzdem bekomme ich keine freie Kapazitäten. Wer kann mir helfen? LG Chrissy

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Interner Speicher voll Lumia 735 - Windows 10

Interner Speicher voll Lumia 735 - Windows 10: Hallo, die App Mail und Kalender im internen Speicher hat schon 1,5GB und wird von Monat zu Monat größer. Ich habe sämtliche E-Mail schon gelöscht, aber der Speicher wird nicht weniger. Wo und wie könnten ich es wieder löschen? Vielen Dank Ronny Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte

Lumia interner Speicher sehr voll..trotz 32 GB Speicher Karte: Guten Tag, ich besitze eine Lumia 640DS mit Windows 10 mobile und habe eine Samsung EVO micro SD mit 32GB Speicher dazu gekauft. Seitdem hab ich auch Sämtliche Daten auf meiner SD Karte installiert wie die Karten Daten die großen APPS (also Alle) bis auf Whats Ap da ich diese intern...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt: Liebe Community, könnt Ihr mir bei einem Problem weiterhelfen? Ich nutze Windows 10 auf meinem Lumia 640 LTE (Build 1511) . Seit dem Upgrade wird unter Einstellungen -> System -> Speicher der interne Speicher des Telefons nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist sichtbar, jedoch mit (jedesmal...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 530 Interner Speicher voll

Lumia 530 Interner Speicher voll: Hi Leidensgenossen, habe im Internen Speicher fast 1 GB von "Andere" belegt. Ich weiß nicht was sich darin befindet und es lässt sich auch nicht löschen. Kennt jemand von EUCH dieses Problem? Lieber wäre mir aber, wenn jemand dieses Problem gelöst hat. Also bis gleich Joh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Lumia 640 - Interner Speicher voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl speicher bereinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden