Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen

Helfe beim Thema Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe so eben mein neues Lumia 640 eingerichtet und aktuell sehr genervt, dass ich scheinbar alle Kacheln von der Startseite löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sinagerber, 27. Februar 2016.

  1. sinagerber
    sinagerber Gast

    Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen


    Hallo!


    Ich habe so eben mein neues Lumia 640 eingerichtet und aktuell sehr genervt, dass ich scheinbar alle Kacheln von der Startseite löschen könnte, aber die Kachel mit dem Titel "Musik + Videos" nicht. Da ich diese Kachel überhaupt nicht verwende, finde ich das gerade sehr ärgerlich. Gibt es einen Trick? Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal! Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kachel

Forum Datum

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen: Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und...

Windows 10 Support 12. April 2020

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Lumia 640 startkacheln weg

Lumia 640 startkacheln weg: hallo, hab Lumia 640 über USB-Kabel mit Computer verbunden, wollte Fotos löschen. Kam nicht dazu und hab dann versehentlich Kabel abgesteckt, ohne zu beenden. Startseite Kacheln sind weg bis auf Alarm u Uhr und Rechner. Kann nicht telefonieren, aber angerufen werden. Alle Apps zeigt nur 4 oder...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2018

Musik löschen

Musik löschen: Heyhey! ich wüsste gern, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lieder aus Onedrive wieder zu löschen, aber auf dem Handy zu behalten. Bei mir löscht er sie immer direkt..das ist doof, weil auf Onedrive natürlich irgendwann der Speicher voll ist, wenn ich alle Lieder draufwerfe. Danke schonmal für...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite: Kann mir jemand verraten wie ich die Kachel von Edge wieder an der Startseite von Win10 einfügen kann. Die App ist vorhanden aber die Kachel fehlt auf einmal. (bis es erklaert wird, was das mit dem Moderator Programm im Community Center zu tun hat, habe ich es verschoben-Dumba_M3) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten: Hallo, habe die Startseiten verschiedener Websites aus Edge auf meine Startseite gelegt. Hier habe ich jetzt acht blaue e. Sehr unübersichtlich. Wie kann ich die einzelnen Kacheln mit einem Bild versehen. Bei Windos 8.1 wurde automatisch das Bild des geöffneten Browsers übernommen. Grüße...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 640 Kachel "Musik + Videos" von der Startseite löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia handy kacheln löschen

    ,
  2. Nokia Lumia 920 kacheln löschen

    ,
  3. lumia startseite entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden