Lumia 640 Kalender Kachel

Helfe beim Thema Lumia 640 Kalender Kachel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DietmarZX, 10. Februar 2016.

  1. DietmarZX
    DietmarZX Gast

    Lumia 640 Kalender Kachel


    Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen .

    Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 Kalender Kachel

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Kalender Kachel - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kalender

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen

Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um

Lumia 640 , APP vom Kalender schaltet nicht um: Mein Kalender zeigt wohl alles richtig mit Datum und Eintrag an, meine APP bleibt auf dem letzten Tag hängen, schaltet dann aber irgendwann am Tag auf das richtige Datum um. Was und wo kann ich etwas machen ohne den Kalender kompl. zu löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950

Kalender Kachel Startscreen Lumia 950: Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps? Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!! Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kalender Lumia 640

Kalender Lumia 640: Ich kann keine EInträge mehr in meinen Kalender vornehmen, da fehlt unten einfach das Menü. Ich weiß nicht wieso, hab schon alles mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin. Ich weiß auch nicht wo ich die App neu instalieren könnte??? Ich bitte um Hilfe.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron: Hallo, ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind. Wo kann ich denn die älteren Einträge synchronisieren? Also ältere Einträge sind hier 2 Wochen. danke Erzulli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Lumia 640 Kalender Kachel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden