Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar

Helfe beim Thema Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum sind die Kalendereinträge, die in der Vergangenheit liegen (hier das Jahr 2017), nicht mehr auffindbar? Eine Suche über die "Lupe" ist im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Reiner16, 9. Januar 2018.

  1. Reiner16
    Reiner16 Gast

    Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar


    Warum sind die Kalendereinträge, die in der Vergangenheit liegen (hier das Jahr 2017), nicht mehr auffindbar? Eine Suche über die "Lupe" ist im Kalender ebenfalls nicht möglich. Ich habe etwas über die auslaufende Software (keine Update) des Lumia 630 gelesen. Könnte das vielleicht auch das Lumia 640 zutreffen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    welchen Kalender benutzt Du denn ??? Outlook ??
    Ich benutze die App OneCalendar und habe da noch Termine aus 2016, 2015 usw.
    Outlook Kalender gibt an, dass einige Termine nicht mehr angezeigt werden können und zeigt auch nur noch einige in 2017 an.
     
    #2 Wattissss, 9. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kalendereinträge

Forum Datum

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen

Lumia 630 - Kalendereinträge wiederherstellen: ich habe bis jetzt auf meinem lumia 630 allein über die Kalenderkachel Termine in den Kalender eingegeben. den Kalender meines hotmail accounts nutze ich nicht. Beim heutigen Versuch einen neuen Kalendereintrag zu machen, verschwanden dann sämtliche Einträge. gibt es Möglichkeiten die...

Windows 10 Mobile 27. August 2017

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge

Nokia Lumia 820 Kalendereinträge: Hallo, im Kalender meines Nokia Lumia 820 sind plötzlich alle Kalendereinträge (ausser Festeinträgen wie Geburts- oder Jahrestage) verschwunden. Wie kriege ich die zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia Offers nicht auffindbar!

Lumia Offers nicht auffindbar!: Hallo, habe vor vier Tagen mein Lumia 950 XL erhalten. Als ich das zum ersten Mal gestartet habe, ist er zuerst unvollständig gestartet, so dass ich viele Funktionen nicht hatte (wie Einrichten, Apps wie Store usw.). Nach dem Neustart ist er hägen geblieben und fuhr nicht mehr hoch. Ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 640 Kalendereinträge nicht auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden