Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

Helfe beim Thema Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe hier zwei verschiedene Probleme: 1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 12. August 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter


    Hallo liebe Experten,


    ich habe hier zwei verschiedene Probleme:


    1. Vor ein paar Tagen konnte ich noch Updates vom Store aufs Handy laden.

    Seit dem letzten Windows-Update geht das nicht mehr. Bekomme diese Meldung:

    Versuchen Sie es noch einmal.

    Bei uns ist ein Fehler aufgetreten und sie konnten

    nicht angemeldet werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu reparieren?


    2. Bei Kontos wird beim Microsoft-Konto unter der eMail-Adresse

    ein seltsam langer Text angezeigt.

    Fängt mit @(Microsoft.CloudExperienceHost an und eine lange Zahlenreihe.

    Auch was von arm-basiert. Wenn ich draufklicke und auf "Verwalten" klicke,

    öffnet sich allerdings gar nichts.


    OneDrive funktioniert bei mir auch noch nicht.

    Aber das Problem habe ich nicht alleine und Microsoft soll ja schon dran arbeiten.


    Ich hoffe, diese beiden Fehler kann man reparieren, ohne dass ich das

    Handy neu aufsetzen muss. Habe zwar langsam Übung drin, aber es ist

    nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter - Ähnliche Themen - Lumia 640 Zugang

Forum Datum

Windows defender zeigt seltsamen Text an

Windows defender zeigt seltsamen Text an: Hallo,ich habe gestern meinen neuen PC in Betrieb genommen und der Windows Defender zeigt seltsamen Text an.Bei der Auslieferung war Norton installiert, das habe ich deinstalliert, aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.Ich habe schon folgendes ausprobiert:* sfc /scannow* DISM /Online...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2020

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich: Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so? Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop)

Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop): Hallo, auf meinem Lumia 640 funktioniert seit Wochen der Store nicht mehr, wenn ich neue Apps installieren möchte. Seit ein paar Tagen jetzt auch auf dem Laptop nicht mehr. Fehlermeldung ist immer: "Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Zeit...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.: moin, seit einiger zeit habe ich keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen... beim anklicken passiert ne weile nix, dann sortiert sich die taskleiste neu und das wars... in den einstellungen wird die store-app zwar angezeigt, aber es gibt weden ne angabe...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?: Verflixt! Ich hab versehentlich die Funktion aktiviert, dass mir das Smartphone nun alles vorliest :-( Im Text stand dann, wie ich es wieder deaktiviere. Leider ist alles nun gelb eingerahmt und ich konnte nicht den vollständigen Text lesen, wie es deaktiviert wird. Ich konnte nur lesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 kein Zugang mehr zum Store - Konto mit seltsamen Text darunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 kein zugriff auf store

    ,
  2. lumia 640 store geht nicht auf

    ,
  3. handy hat kein zugang zum store

    ,
  4. store kein zugang
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden