Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update

Helfe beim Thema Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, bis gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Outlook wurde regelmäßig synchronisiert. Gestern kam ein Windows-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 10. August 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update


    Hallo liebe Experten,

    bis gestern hat noch alles wunderbar funktioniert.

    Outlook wurde regelmäßig synchronisiert.

    Gestern kam ein Windows-Update drauf und

    seitdem geht das nicht mehr. Konnte das eine

    Konto auch nicht mehr neu einrichten, auch das

    klappt nicht mehr.

    Auch in den Store komme ich nicht mehr rein.

    Ist darüber schon was bekannt?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update - Ähnliche Themen - Lumia 640 Synchronisation

Forum Datum

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Update Lumia 640

Update Lumia 640: Ich habe ein Update von 8.1 auf W10 vorgenommen. Dies hat teilweise funktioniert (nachdem ich apps auf die Speicherkarte verschoben habe). Wenn ich den Updatestatus über "Handyupdate" aufrufe, erscheint folgender Text: "Es sind Updates verfügber. 2017-07 Update für Windows 10 1703 für...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM: Ich stelle heute fest, dass meine 2 NOKIA Limia 630 synchronisieren sich NICHT mit OUTLOOK.COM. Das Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 und der Server ist eas.outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: Letztes Update: vor etwa einer Woche Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM

LUMIA: Keine Synchronisation mit OUTLOOK.COM: Ich stelle heute fest, dass meine 2 NOKIA Limia 630 synchronisieren sich NICHT mit OUTLOOK.COM. Das Betriebssystem ist Windows Phone 8.1 und der Server ist eas.outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: Letztes Update: vor etwa einer Woche Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Update Win10 auf Lumia 640

Update Win10 auf Lumia 640: Habe Problemlos mein Handy Lumia 640 auf Win10 über den "Aktualisierungsratgeber" umgestellt. Alle Programme laufen ordentlich! Problem Here ist verschwunden (nicht so tragisch) aber alle Kontakte sind nicht vorhanden im Ordner mit den zwei Männeken. Auch kann ich über + keine Tel. Nummer...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC

Lumia 640 XL LTE / Kontakte & Kalender Synchronisation mit PC: Hallo, habe ein neues Lumia 640 XL LTE bekommen und bin von der Hardware angenehm überrascht... aber die Synchronisation mit PC (Win 8.1 voll lizensiertes Outlook) ist nicht machbar ? Es gibt zwar eine Software für den PC (Windos Phone) die synchronisiert aber nur Bildchen, Spiele....usw, ist...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Update für lumia 640 sim

Update für lumia 640 sim: Ich habe eine frage.ist fur das lumia 640 sim schon Windows 10 verfügbar? Wie funktioniert das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 640 keine Synchronisation mehr nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden