Lumia 640 kompatible Headsets

Helfe beim Thema Lumia 640 kompatible Headsets in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Anscheinend funktionieren nicht alle kabelgebundenen Headsets (mit Mikro) am Lumia 940. Leider finde ich keine Informationen darüber, welchen Standard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pere1962, 12. Mai 2016.

  1. Pere1962
    Pere1962 Gast

    Lumia 640 kompatible Headsets


    Anscheinend funktionieren nicht alle kabelgebundenen Headsets (mit Mikro) am Lumia 940. Leider finde ich keine Informationen darüber, welchen Standard dieses Lumia verwendet: AHJ, OMTP oder beide? Kann mir jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pere1962, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 kompatible Headsets

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 kompatible Headsets - Ähnliche Themen - Lumia 640 kompatible

Forum Datum

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren

Lumia 640 / Windows 10 / Kabelgebundenes Headset beim Telefonieren: Hallo Community, wenn ich im laufenden Telefongespräch ein kabelgebundenes Headset anschließe: Wird das Headset nicht automatisch aktiviert. Sehe ich keinen Button in der Maske des Telefongesprächs um eine Aktivierung des Headsets auszulösen. Viele Grüße & Danke! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update: Sowohl an meinem Lumia 640 LTE als auch an dem Lumia 650 einer Bekannten werden Headsets mit 3 Streifen (also mit Mikrofon) nicht erkannt und die Musik wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Der Fehler tritt seit dem Update auf die Version10.10586.420 auf. Ein Hardreset hat bei mir auch...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Headset für Lumia 550

Headset für Lumia 550: Ein Bekannter hat sich das Lumia 550 gekauft und bei dem Gerät liegt kein Headset bei (was bei dem Preis vielleicht auch nicht verwunderlich ist). Ich wollte eins kaufen, aber die Microsoft-Seite zeigt keine kompatiblen Headsets an. Gibt es also keine oder ist die Seite nicht aktuell? Was ich...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

headset für Lumia 640 xl

headset für Lumia 640 xl: Servus! Gibt es ein kabelgebundenes Headset mit dem sich telefonieren lässt und die komplette Musik bedienen? (Lauter / Leiser, Pause, Play, Fwd, Rew) wenn möglich auch noch In-Ear! In diversen Geschäften haben die Verkäufer keinerlei Ahnung und online bin ich nicht fündig geworden....

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte: Hi mein Headset lässt sich nicht verbinden auf der Bluetoothsuche nudelt sich das Telefon ins ungewisse Autokonfiguration ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 640 & Bose Headset

Lumia 640 & Bose Headset: Hallo, Ich habe jetzt ein Lumia 640 von der Firma bekommen und möchte dazu ein Bose QC25 Headset kaufen. Welches Set soll ich kaufen? a) Apple b) Android/Samsung Ich möchte damit nicht nur Musik hören sondern auch das Mikrofon benutzen (wenn es geht auch die Tasten). Nachdem beide...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset

Lumia 640 LTE Gesprächsabbruch bei Verwendung von Kopfhörern / Headset: Hallo liebe Community, ich besitze ein Lumia 640 LTE und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich bin öfters mit dem Auto unterwegs und nutze dann zum Telefonieren einen Kopfhörer/Headset, den ich per Kabel am Lumia einstecke. Wenn dies der Fall ist, kommt es...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 640 kompatible Headsets [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden