Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.

Helfe beim Thema Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 640 löscht (manchmal) Fotos beim Akkuaufladen. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von trapogona, 14. August 2017.

  1. trapogona
    trapogona Gast

    Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.


    Lumia 640 löscht (manchmal) Fotos beim Akkuaufladen. Wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen. - Ähnliche Themen - Lumia 640 löscht

Forum Datum

Ãœbertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Mikro beim Lumia 640

Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl

Hochladen von Fotos vom Microsoft Lumia 640 xl: Hallo Gemeinde. Beim Hochladen von Bildern für Ebay Auktionen wird der Dateiname und nicht das Bild angezeigt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640~

Fotos beim Microsoft Lumia 640~: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? **In das WinPhone-Forum verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640

Fotos beim Microsoft Lumia 640: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte

Lumia 650 löscht Fotos von der Speicherkarte: Ich nutze die Kamera meines Lumia beruflich für Dokumentationen, z.B. von Flipcharts. So kann ich die in einer Sitzung gesammelten Infos zunächst schnell als Fotos erfassen und muss nicht so viel mitschreiben. Die Fotos werden auf einer 32 GB-Karte im Gerät gespeichert. Jetzt habe ich aber...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 640 hängt sich beim Update auf

Lumia 640 hängt sich beim Update auf: Hallo zusammen, Nachdem ich mit dem "Windows Device Recovery Tool" mein Handy von der letzten Windows 10 mobile zurück auf Windows 8.1 gebracht habe und nun noch einige Updates installieren wollte, hat sich mein Lumia nun komplett aufgehängt, d.h. es bleibt nach dem Anschalten im Modus, in dem...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden