Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Lumia 640 LTE via Upgrade-Advisor App auf Windows 10 aktualisiert, bin auch soweit zufrieden. Mir ist leider nun folgender Bug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DiHü, 30. Mai 2016.

  1. DiHü
    DiHü Gast

    Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App


    Hallo,

    habe mein Lumia 640 LTE via Upgrade-Advisor App auf Windows 10 aktualisiert, bin auch soweit zufrieden.

    Mir ist leider nun folgender Bug aufgefallen:

    Wenn man in der Mail - App auf eine E-Mail tippt und "Antworten" auswählt, öffnet sich ein Mail-Entwurf mit dem Text aus der Mail - Soweit, so gut. ABER: Ab jetzt funktioniert der "Zurück/Delete" Pfeil nicht mehr !! Ich kann zwar Text schreiben, diesen aber nicht mehr korrigieren !! Ist jemandem das auch schon aufgefallen oder was mache ich falsch ? Der Coursor lässt sich zwar von Hand oder mit der neuen Pfeil-Funktion (roter Punkt auf der Tastatur) versetzen, ich kann aber geschriebene Buchstaben NICHT LÖSCHEN. So kann man keine Mails beantworten - es sein denn, man verschreibt sich nicht...

    Könnt Ihr den Fehler reproduzieren ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Nicht nachvollziehbar.
    Einzelne Buchstaben löschen mit zurück/delete geht. Ganze Sätze mit markieren und ausschneiden geht auch.
     
    #2 ringo1100, 30. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. tfw
    tfw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe genau das gleich Smartphone (640 LTE) und habe das gleiche Problem bei der Email-Antwort wie DiHü?! Außerdem kommt seit dem Update ein Pfeil, wenn ich den Cursor an eine Stelle im Text bewege? Wenn ich eine neue Email schreibe geht's ohne Probleme. Der Pfeil komm zwar auch (soweit ich die Sache sehe, ist der Pfeil für das Einfügen von Inhalten da - er kommt aber nur im Emailprogramm, aber nicht bei WhatsApp, da ist es ein Punkt?)
    Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App
    Bei WhatsApp geht es ohne Probleme! Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?! Wäre super!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Im Mailprogramm, Outlook, Word, kann man ein Wort markieren indem man länger auf das Wort tippt.
    Die beiden Einfügemarken können verschoben werden um ganze Satzteile zu markieren.
    Lässt man die Markierung aus, erscheint ein Menü
    Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App
    Man kann aber auch gleich den neuen Text eingeben, dann wird der markierte Text gelöscht und an dieser Stelle der neue Text eingefügt.

    Bei einfacher Einfügemarke (wie Bild tfw) mit Zurück/Löschen Taste Buchstaben vor der Einfügemarke löschen bzw Text an dieser Stelle einfügen.
     
    #4 ringo1100, 31. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  6. tfw
    tfw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das man diese Marken verschieben kann und man eine Auswahl hat ist mir schon klar. Allerdings ist es immer noch so, dass wie von DiHü beschrieben, man bei einer Antwort auf ein Email nichts löschen kann?!
     
  7. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98
    Das ist merkwürdig, möglicherweise ist die App nicht korrekt installiert.
    Ich kann bei Antworten auf eingegangene Mails sowohl in der Kopie des Ursprungsmail, als auch in der von mir geschriebenen Antwort löschen.
    Meine Outlook-Mail Version: 17.6868.4112.0
     
    #6 ringo1100, 31. Mai 2016
  8. tfw
    tfw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal ein bisschen in den Einstellungen durchgeschaut.
    Denn mir ist aufgefallen, dass bei meinem MSN-Konto das schrieben normal funktionierte und bei meinem GMail nicht?!

    Ich fand bei den Einstellungen den Punkt "Schnelle Aktion" gefunden. Dort habe ich die Wischfunktion, die nur für mein Gmail-Konto aktiviert war, für alle Konten deaktiviert. Ich habs mal kurz probiert und jetzt hat es geklappt!
     
  9. tfw
    tfw Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

    Zur früh gefreut - als ich es nochmals versuchte, konnte ich wieder keine Wörter löschen Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App
     
Thema:

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Seit 12 Monaten habe ich das Smartphone mit Windows 8.1. Auf den PC habe ich jetzt Windows 10 installiert. Ich finde keine Möglichkeit das bei VODAFONE gekaufte Gerät in meinem Windows-Konto anzumelden. Wie ist das möglich? Ist das nachteilig für Synchronisation, Kommunikation etc.? Bin ein...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion

LUMIA 640 LTE DS, Swipe Funktion: Bis vor kurzem hat die Swipe -Funktion -also schreiben durch wischen über das Display- wunderbar funktioniert. Seit ca. 4 oder 5 Tagen ist die Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar. Wie kann die Funktion wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App: Hallo, habe mein Lumia 640 LTE via Upgrade-Advisor App auf Windows 10 aktualisiert, bin auch soweit zufrieden. Mir ist leider nun folgender Bug aufgefallen: Wenn man in der Mail - App auf eine E-Mail tippt und "Antworten" auswählt, öffnet sich ein Mail-Entwurf mit dem Text aus der Mail -...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen: Guten morgen Seit einiger Zeit kann ichk eine Bilder mehr an Mails anhängen oder wenn ich in Faceboob bin kann ich keine Bilder mehr Posten. Das 640 probiert auf Bilder zu gehen schafft es aber nicht und bricht ab. Nur wenn ich auf ein Bild im Ordner Fotos gehe und dann auf teilen geht dieses...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 640 LTE - Funktion "Antworten" in der Mail - App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden