Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gave654, 15. Januar 2016.

  1. Gave654
    Gave654 Gast

    Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte


    Servus,


    mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik...


    Betriebssystem und Co sind auf dem aktuellen Stand. Familie oder so ist auch nicht eingerichtet, da ich der einzige Nutzer bin.


    Kaltstart und Zurücksetzen hilft alles nicht. Apps lassen sich auf dem Handy speichern. Ein verschieben auf die Karte ist dann aber nicht möglich.


    Hat jemand eine Idee wie das zu beheben ist? Ich verzweifele langsam und überlege das Ding in die Tonne zu kloppen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps: Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte installierten Apps fehlen sowohl im Startmenü als auch in der Kacheldarstellung die Ikonen. Wie läßt sich Windows 10 dazu bewegen, die App-Ikonen auch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Kann keine Apps mehr herunterladen bei Lumia 640 LTE

Kann keine Apps mehr herunterladen bei Lumia 640 LTE: Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer kurzen Zeit gelöscht werden oder, dass ich keine Apps mehr downloaden kann. Bis jetzt hat es mich nicht so sehr gestört, aber da man jetzt Windows 10...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 650 LTE: SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, vor kurzem wurde mein altes Lumia 650 gegen ein neueres Modell getauscht (Blitzlicht defekt). Allerdings gibt es bei dem neuen Gerät nun das Problem, dass meine micro-SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Windows neu aufsetzen, Karte ein- und ausstecken behob das Problem...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...

Lumia 640 - Apps von SD Karte auf Handy verschieben? Also anders herum...: Hallo, ich hab ein Problem. Habe ein Lumia 640 und bislang eine recht bescheidene SD Karte genutzt. Die ist jetzt recht voll mit Apps und Klimperkram gewesen, also, neue SD gekauft, alles kopiert und ... Da ist das Problem: Bilder und Musik drüben, passt. Aber von den Apps wird nur das...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Here+ auf SD mit Windows 10 (Lumia 640 LTE)

Here+ auf SD mit Windows 10 (Lumia 640 LTE): Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE gekauft (Denim) - leider kann ich mit diesem Gerät / Software keine Karte vom Here+ auf die SD Speicherkarte speichern. Sehr Schade! - Wenn ein Upgrade auf Windows 10 möglich ist (anscheinend ja), wäre es dann möglich die Karten aus SD zu speichern?...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.

Auf SD-Karte installierte Apps in ein neues Handy mitnehmen.: Ich möchte auf SD-Karte installierte Apps (Lumia 820 mit Win 8.1) in ein neues Handy mitnehmen. Geht das? Wenn ich die SD-Karte ins neue Handy einlege (das dann Win 10 haben wird) werden die Apps dann erkannt und sind lauffähig? Es geht mir hier insbesondere um HERE Drive+ und Lumia...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden