Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelPetersen66, 9. April 2016.

  1. MichaelPetersen66
    MichaelPetersen66 Gast

    Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth


    Hallo!


    Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in der Freisprech das Handy schon mehrfach gelöscht und neu angelegt. Ich habe es sogar umbenannt und im Auto einen neuen Zugriffscode hinterlegt. Das Problem blieb.


    Nun habe ich beobachtet, dass, wenn ich während der Fahrt den Sperrbildschirm deaktiviere, recht zügig die Verbindung hergestellt wird. (Ja, ich weiß, dass man während der Fahrt das Handy nicht anfassen darf...) Kennr jemand due Problematik? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Was sagt Microsoft dazu?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelPetersen66, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Freisprechen über Bluetooth

Freisprechen über Bluetooth: Bei einigen Bluetooth-Verbindungen (Opel Insignia, Anglink-Headset) kann ich bei Telefongesprächen die andere Person nicht hören. Sie kann meine Sprache aber hören. Dieses Problem besteht seit dem Creators-Update. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Seit 12 Monaten habe ich das Smartphone mit Windows 8.1. Auf den PC habe ich jetzt Windows 10 installiert. Ich finde keine Möglichkeit das bei VODAFONE gekaufte Gerät in meinem Windows-Konto anzumelden. Wie ist das möglich? Ist das nachteilig für Synchronisation, Kommunikation etc.? Bin ein...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 LTE Bluetooth bei wiedereinkoplung fehlerhaft

Lumia 640 LTE Bluetooth bei wiedereinkoplung fehlerhaft: Wenn ich mein Lumia 640 LTE mit meinem 5er BMW kopple klappt die Bluetooth Übertragung (Adressbuch und Telefonieren) perfekt. Wenn ich nun das Auto verlasse und wiederkomme verbindet sich das Lumia direct und übertragt das Telefonbuch. Wenn ich nun eine Adresse wähle und die Verbindung aufbaue...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht: Hallo. Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man hört mich kaum oder abgehackt. Habe alle Einstellungen überprüft (Handy und Auto), Kopplung wiederholt neu hergestellt. Nützt nichts. Tja, ......

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als handy freisprech

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden