Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DohnJoe, 21. März 2016.

  1. DohnJoe
    DohnJoe Gast

    Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen


    Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem Update auf Windows 10 mobile?

    Hard Reset bereits gemacht. Die App "Blick" und "Berührung" gibt's es in der Storesuche unter Windows 10 nicht mehr und unter den Einstellungen "Extra" sind bei de nicht vorhanden.

    Danke für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update: Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update [IMG]Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Firmware-Updates für das Lumia 650 Smartphone mit Windows 10 per "Over-The-Air-Update" begonnen, das neben einer Reihe von Fehlerbeseitigungen auch ein bei anderen Geräten sehr...

Windows 10 News 23. September 2016

Screenshot unter Windows 10 Mobile auf Lumia 640 LTE

Screenshot unter Windows 10 Mobile auf Lumia 640 LTE: Hallo zusammen, habe versucht, einen Screenshot (Ein/aus + Lauter) auf meinem Lumia 640 LTE unter Windows 10 Mobile zu erstellen. Es ertönt das übliche Verschluss-Geräusch, dann erscheint aber die Meldung am oberen Display-Rand: Fehler beim Erstellen des Screenshot. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-: Windows 10 Mobile: Lumia 950 XL erhält endlich Double-Tap-To-Wake : Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch nun ist es anscheinend soweit. Seit Microsoft mit der Auslieferung einer neuen Firmware-Version begonnen hat, bekommt das Lumia 950 XL offenbar als erstes der beiden...

Windows 10 News 1. Juli 2016

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen

Lumia 640 LTE Hintergrundbild einstellen: Hallo an die Insider Freunde Ich hab heut mein Lumia 640 LTE auf die aktuelle Insider slow Build 14342.1004. Soweit alles bestens nur kann man die Systemeigenen Hintergrundbilder nicht einstellen. Unter Einstellungen-Start-Hintergrund-Beispielbilder und dann ein Foto auswählen bringt keine...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile: Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile [IMG]Microsoft hat mit dem Sprung von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile einige Feature links liegen gelassen, die auch dem neuen Betriebssystem gut getan hätten. Jetzt soll schon bald eine dieser Funktionen...

Windows 10 News 22. Mai 2016

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?: Kann man Lumia 550 per Doppelklick einschalten? [Communitymoderator-Edit: Titel in Frage abgeändert] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10

Einstellungen Lumia 640 LTE mit Windows 10: Wie komme ich aus der Vorleseeinstellung wieder raus und wann reagiert das Handy< wieder auf tippen und streichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion: Guten Tag, ich vermisse schmerzhaft die Double Tap to Wake Funktion bei meinem Lumia 950XL. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt und es war immer ein Kaufentscheidung für WindowsPhone (vorher Lumia 830). Kann mir jemand zuverlässig sagen ob die Funktion: "Aktivierung durch...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden