Lumia 640 Microsoft-Konto ändern

Helfe beim Thema Lumia 640 Microsoft-Konto ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe 2 Lumia 640 LTE und eines davon läuft wunderbar und wird regelmäßig problemlos synchronisiert. Nun habe ich bemerkt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 17. Februar 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Lumia 640 Microsoft-Konto ändern


    Hallo liebe Experten,

    ich habe 2 Lumia 640 LTE und eines davon läuft wunderbar

    und wird regelmäßig problemlos synchronisiert.

    Nun habe ich bemerkt, dass das auf dem zweiten nicht klappt.

    Als ich das eingerichtete Microsoft-Konto per verwalten

    angeklickt habe, wurde ich auf eine andere eMail-Adresse geführt.

    Also ich habe 2 Konten. Nummer 1 ist für PC und Laptop und

    2 ist für meine Lumia. Aufgeführt im zweiten Lumia ist die Nummer 2,

    wenn ich es aber anklicke, werde ich auf Konto-Nr. 1 geführt.

    Wie kann ich den Link ändern, ohne dass ich den Hardreset durchführen

    muss. Angezeigt wird übrigens das Microsoftkonto mit der richtigen Nummer.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Microsoft-Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Microsoft-Konto ändern - Ähnliche Themen - Lumia 640 Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?

Wie kann ich Microsoft Konto ändern?: Unter Einstellungen Konten Ihre Infos steht ja Name und E-Mail Adresse von dem Konto. Ich habe zwei Email auf meinem Computer die ich an verschiedenen Zeiten angemeldet habe. Nun steht da aber nicht die erste, meine eigene, Email sonder die, mit der ich mich danach angemeldet habe. Wie kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich habe ein gebrauchtes nokia lumia. Bisher hat alles super funktioniert aber seit einiger Zeit kann ich keine apps mehr downloaden weil nach dem Passwort vom Microsoft Konto gefragt wird. Es ist aber scheinbar das konto des vorbesitzers gespeichert und ich kann es nicht ändern (ist grau...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an

Lumia 640 XL , nimmt mein Microsoft Konto nicht an: Hallo Community , da ich von meinem Lumia 730 sehr begeistert war , inklusive dem Windows 10 update , kaufte ich mir nun das Windows Lumia 640 XL. Funktionierte soweit auch alles. Abends dann eben die Windows Insider app drauf und über Nacht kam dann auch das Windows 10 update. Beim Bestätigen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 640 Microsoft-Konto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia konto ändern

    ,
  2. Ändern des Kontos bei Lumia

    ,
  3. microsoft lumia 640 konto ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden