Lumia 640 mit 8.1

Helfe beim Thema Lumia 640 mit 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit Windows 10 auf dem PC wird mein Handy nicht mehr erkannt, selbst nicht über USB wenn ich nur die Einstellungen am PC aufrufe. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstDohmen, 8. Dezember 2018.

1. HorstDohmen
    HorstDohmen Gast

Lumia 640 mit 8.1

Guten Tag,

seit Windows 10 auf dem PC wird mein Handy nicht mehr erkannt, selbst nicht über USB wenn ich nur die Einstellungen am PC aufrufe. Bisher konnte ich wenigstens noch über USB einige Daten löschen. Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 HorstDohmen, 8. Dezember 2018
  2. User Advert
Thema:

Lumia 640 mit 8.1

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 mit 8.1 - Ähnliche Themen - Lumia 640

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ...

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort immer wieder die Meldung '1 neue Nachricht'. Es ist aber nirgends etwas angekommen. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?...

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache: Ich kann mein frisch gekauftes Lumia mit Win 10 nicht in Betrieb nehmen, weil es in vietnamesisch startet. Was soll ich machen ? Wie kann ich das umstellen ?

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen war mein Headset noch in der Liste der Geräte vorhanden und ich konnte es ganz normal nutzen. Nun ist es verschwunden aus der...

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...

Lumia 640 mit 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 8.1 mit windows 10 mtp lumia 640 xl

,
  2. fehlercode 805a0193 von lumia 640 lte