Lumia 640 mit dem PC verbinden

Helfe beim Thema Lumia 640 mit dem PC verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BirgitHeym, 26. Mai 2016.

  1. BirgitHeym
    BirgitHeym Gast

    Lumia 640 mit dem PC verbinden


    Hallo Zusammen,


    gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen.


    Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet.


    Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software benötige um einen Datenaustausch herbeizuführen. Welchen Download benötige ich?


    Liebe Grüße, Birgit

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitHeym, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 mit dem PC verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 640 verbinden

Forum Datum

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 640 DS Bluetoothgeräte verbinden

Lumia 640 DS Bluetoothgeräte verbinden: Hallo zusammen, aus irgendeinem unerfindlichen Grund kann ich plötzlich keine Bluetoothgeräte mehr mit meinem Lumia 640 DS (Win 10 mobile) verbinden. Wenn ich im BT-Menü die Funktion "Gerät verbinden" antippe, dann geht die zugehörige Anwendung gar nicht erst auf. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt: Hallo, seit einem Update erkennt mein PC (WIN 10) weder mein Lumia 830 noch das neue Lumia 640. Im Gerätemanager werden die Geräte jeweils mit Ausrufezeichen angezeigt. Das System findet dann auch einen Treiber, der jedoch nicht installiert werden kann. "Fehler beim Installieren der...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC: Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei. Haben 3 St. Lumia 640 , bei allen das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Verbindung Lumina 640 dual mit PC

Verbindung Lumina 640 dual mit PC: Hallo und Guten Morgen. Seit etwa einer Woche kann ich mein Lumia 640 Dual SIM nicht mehr mit dem PC verbinden. Einen Fachmann hilft das bestimmt weiter: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 10.03.2017 23:30:02 Ereignis-ID: 441...

Windows 10 Support 13. März 2017

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640: Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks bin und das obwohl in/ um meiner Stadt einige Hotspots stehen, ich habe die Einstellungen am Handy schon dutzend mal probiert aber nicht geht....

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 640 ds teil weise nur verbindung zum pc

Lumia 640 ds teil weise nur verbindung zum pc: Hallo habe ein problehm mit meinen Nokia lumia 640 DS Lte win 8.1 wenn ich diese mit den USB Kabel am Lapi anschliesse bekomme ich nur Teil weise eine Verbindung das heist am Handy ist alles ok schreibt auch das die Verbindung besteht am pc mit win 10 kommt aber kein Laufwerk an im Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Lumia 640 mit dem PC verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 mit pc verbinden

    ,
  2. Lumia 650 MIT PC Verbinden

    ,
  3. microsoft handy lumia 640 mit pc verbinden

    ,
  4. lumia 640 mit laptop verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden