lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus

Helfe beim Thema lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen ich habe ein problem mit meinem lumia 640 ds es ist nur eine sim im handy und mein handy unterbricht dauernd meine mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fipscat, 11. Mai 2016.

  1. Fipscat
    Fipscat Gast

    lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus


    Guten Morgen

    ich habe ein problem mit meinem lumia 640 ds

    es ist nur eine sim im handy und mein handy unterbricht dauernd meine mobile datenverbindung, wenn ich ins wlan gehe selbständig . Weiß jemand rat?


    Grüße Sabine


    **Verschoben**

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus

Die Seite wird geladen...

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus - Ähnliche Themen - lumia 640 win

Forum Datum

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung

Lumia 640 LTE Dual SIM keine mobile Datenverbindung: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine Mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID 6230.54(02177.00000.15184.36000). ConfigID 1011.0241F5. Wer kennt das Problem? Alle im Netz mir bekannten Lösungen haben...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim

mobile Datenverbindung Lumia 640 Dual Sim: Hallo, nach mehreren Tagen Auslandsaufenthalt funktioniert nach Rückkehr in Deutschland meine mobile Datenverbindung auf keiner meiner 2 SIM Karten nicht mehr. Einstellung habe ich nicht geändert und neu gestartet habe ich das Smartphone auch schon. Wer weiß Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus: Guten Morgen ich habe ein problem mit meinem lumia 640 ds es ist nur eine sim im handy und mein handy unterbricht dauernd meine mobile datenverbindung, wenn ich ins wlan gehe selbständig . Weiß jemand rat? Grüße Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile): Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640 LTE und habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Seit dieser Umstellung komme ich nicht mehr (ausserhalb des WLAN) ins Internet. Sobald ich versuche eine Webseite aufzurufen, kommt der Hinweis "Sie sind nicht verbunden - Stellen Sie sicher, dass sich nciht...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht

Lumia 640 LTE, Windows 10, Datenverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 640 LTE und habe gestern auf Windows 10 umgestellt. Seit dieser Umstellung komme ich nicht mehr (ausserhalb des WLAN) ins Internet. Sobald ich versuche eine Webseite aufzurufen, kommt der Hinweis "Sie sind nicht verbunden - Stellen Sie sicher, dass sich nciht...

Windows 10 Support 20. März 2016

lumia 640 mit win 10 schaltet sebständig die mobile datenverbindung aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden