Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe seit längerem ein Problem: Ich nutze ein Lumia 640 mit Windows 10 Mobile im Insider Fast Ring (10.0.10586.71). Das Handy wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von deltapapa, 3. Februar 2016.

  1. deltapapa
    deltapapa Gast

    Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt


    Moin Moin,


    ich habe seit längerem ein Problem: Ich nutze ein Lumia 640 mit Windows 10 Mobile im Insider Fast Ring (10.0.10586.71). Das Handy wird schon seit längerer Zeit an keinem PC bzw Laptop erkannt. Dort nutze ich auch Windows 10, jeweils immer die aktuelle Version (Home und Pro)

    Ich habe schon mehrere USB Kabel benutzt, kein Erfolg! Es erscheint am PC immer kurz die Meldung:

    Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

    Im Handy steht: Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mitgelieferte Ladekabel, um den Ladevorgang zu beschleunigen.

    Ich habe auch alle USB Ports probiert.

    im Gerätemanager wird mir nicht angezeigt, dieser Blinkt nur zweimal beim einstecken des Handys.

    Ich kann auch leider nicht mehr sagen, ab welcher Build das Problem auftrat, vor 3-4 Monaten klappte das noch ohne Probs.

    Hoffentlich kann mir einer helfen, das ganze ist echt nervig!


    WBR,

    deltapapa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    bedeutet, es wird nicht das Original Kabel benutzt.
    Eventuell mal andere USB Kabel probieren.Hilft auch bei der Erkennung.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 640 Mobile

Forum Datum

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland

Rücksetzschutz Windows Mobile 10 für Lumia 640 in Deutschland: Hallo, besitzt das Lumia 640 mit einem Update auf das Windows Phone 10 den Rücksetzschutz (Find My Phone) in Deutschland? Die Lumia 640 mit Windows 8.1 haben in Deutschland diese Funktion von Haus nicht, im Gegensatz zu den US-Geräten aus bestimmten Gründen. Wenn ich auf das aktuellste...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Screenshot unter Windows 10 Mobile auf Lumia 640 LTE

Screenshot unter Windows 10 Mobile auf Lumia 640 LTE: Hallo zusammen, habe versucht, einen Screenshot (Ein/aus + Lauter) auf meinem Lumia 640 LTE unter Windows 10 Mobile zu erstellen. Es ertönt das übliche Verschluss-Geräusch, dann erscheint aber die Meldung am oberen Display-Rand: Fehler beim Erstellen des Screenshot. Hat jemand eine Idee,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile: Hallo habe seid kurzem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 XL so auch alles super nur das mein Wecker ein eigen Leben hat, er klingelt täglich 21:50 obwohl keine weckzeit eingestellt ist weis echt nicht mehr weiter. Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Mfg...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile: Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen. Es gab ein Update für den Store das vermutlich abgebrochen ist. Danach ließ sich der Store trotz mehreren Neustarts nicht mehr öffnen. Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Lumia 640 mit Windows 10 Mobile wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile erkennt kein.usb laufwerk

    ,
  2. hilfe zu windows 10 erkennt mein Windows Mobil nicht

    ,
  3. windows 10 mobile nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden