Lumia 640 nach Restore

Helfe beim Thema Lumia 640 nach Restore in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Sicherung gemacht, das Handy zurückgesetzt und eine Wiederherstellung durchgeführt. Alles wieder ok, jedoch will er 5 Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von winphonepp, 3. Februar 2017.

1. winphonepp
    winphonepp Gast

Lumia 640 nach Restore

Ich habe eine Sicherung gemacht, das Handy zurückgesetzt und eine Wiederherstellung durchgeführt. Alles wieder ok, jedoch will er 5 Programme aktualisieren, was aber immer fehlschlägt. Dies sind:

Gestures & Touch

Lumia motion data

Lumia Highlights

Extra + Info

Equaliser

Diese scheinen auch nicht installiert zu sein, da ich sie nicht finde. Brauchen tue ich sie auch nicht.

Wie kann ich das Update daran hindern sie immer wieder aktualisieren zu wollen?

Weiterlesen...

#1 winphonepp, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 nach Restore

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 nach Restore - Ähnliche Themen - Lumia 640 Restore

Forum Datum

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Restore eines Backups

Restore eines Backups: windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren mfG W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 640

Lumia 640: Im Posteingang bekomme ich die Nachrichten doppelt angezeigt. Wie kann ich das abstellen? mfg Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 640

Lumia 640: Servus, ein bekannter von mir hat ein Lumia 640 LTE. Ich kann damit nicht offline navigieren, bzw. das Handy findet die Orte offline nicht. Karten sind aber auf dem Handy gespeichert. Egal ob über Here Drive oder Here Maps, beide Apps lassen die Offlinenavigation nicht zu. Wodran kann das...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia 640 nach Restore [gelöst]