Anleitung Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

Helfe beim Thema Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne, dann geht es wieder. Wer weiß Rat. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kundry, 11. November 2017.

  1. kundry
    kundry Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht


    mehr anrufen, sofort besetzt und Ansage, "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn ich die Kachel entpinne,
    dann geht es wieder. Wer weiß Rat.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ kundry, hast Du es mal mit einem Software-Reset versucht?
     
  4. kundry
    kundry Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wow! Danke, Softstart scheint geholfen zu haben
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kundry, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    Für alle User, die vielleicht das gleiche Problem haben:
    Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

    somit ist das Problem gelöst Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht
     
Thema:

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht - Ähnliche Themen - Lumia 640 Update

Forum Datum

Desktop ohne Kachel

Desktop ohne Kachel: Die Schwester hat den PC meiner Lebensgefährten nach ihren eigen Bedürfnissen angepasst ohne Genehmigung von uns wir kommen nicht damit zurecht. Wie kann man den zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch nachträglich eintragen?

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?: Hallo zusammen, ich habe immer wieder das gleiche Problem, das ich Dateien/Bilder, die ich per Bluetooth empfange nicht finden kann. Heute habe ich mir eine offline Karte mit 280 MB runtergeladen, auch die ist nicht aufzufinden, obwohl ich sehe, das der Speicherplatz kleiner geworden ist - aber...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!

Versehentlich Kachel Kontakte gelöscht! Lumia 640 xl!: Hallo, Ich habe vorhin meinen Ordner Kontakte von meinem Display gelöscht! Wie kann ich ihn wiederherstellen, oder einen neuen Kontakte Ordner einrichten? Einen neuen Ordner anlegen, funktioniert grundsätzlich. Nur, wenn ich daihn dann öffne, finde ich natürlich nicht die Kontakte...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 640 nach Update auf Windows 10 kann ich die auf Desktop in Kachel gespeicherte Tel. Nr. nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden