Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar

Helfe beim Thema Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mein Lumia 640 Win10 Upgrade durchgeführt habe sind keine Kontakte und SMS mehr da. Es lässt sich auch kein MS Account hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarWan, 19. März 2016.

  1. CarWan
    CarWan Gast

    Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar


    Hallo,

    nachdem ich mein Lumia 640 Win10 Upgrade durchgeführt habe sind keine Kontakte und SMS mehr da. Es lässt sich auch kein MS Account hinzufügen und Import von Kontakten von der SIM ist auch nicht möglich, da die Kontakte schon als "Bereits in den Handykontakten" angezeigt werden.

    Hat jemand schon Erfahrungen zu diesen Fehlern bzw. weiss wo ich die SMS Daten finden kann?

    Schade dass hier scheinbar noch nicht alles problemlos funktioniert.


    Gruss

    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tommy2.3
    Tommy2.3 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Carsten,

    ich habe genau das gleiche Problem.
    Hast schon was rausgefunden?

    Grüße Thomas
     
    #2 Tommy2.3, 2. Mai 2016
Thema:

Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar - Ähnliche Themen - Lumia 640 Upgrade

Forum Datum

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640

Upgrade auf Windows 10 Lumia 640: Hallo, ich möchte mein Handy auf Windows 10 upgraden, was möglich ist, lt. Aktualisierungsratgeber. Ich habe eine zusätzliche Karte im Handy mit 36 GB, 16 GB frei, 2,9 GB Handyspeicher frei. Wo wird das Upgrade gespeichert? Reicht der Speicherplatz, wenn im Handy? Sicherung vorher auf PC...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!

Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!: Hallo, wollte meine Kontakte vom Lumia 535 auf das Lumia 550 kopieren, mit der Software auf dem Handy. Wenn ich die Kontakte rüber kopieren möchte, steht da 2 Kontakte zu kopieren. In Kontakte steht das "derzeit sind alle ihre kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten...

Windows 10 Support 12. September 2016

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...: Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 640 Windows 10 Upgrade

Lumia 640 Windows 10 Upgrade: Hallo, Windows 10 Mobile ist ja jetzt schon einige Zeit veröffentlicht - leider bekomme ich aber das Update nicht. Der Upgrade Advisor verweist bisher nur auf den Mobilfunkanbieter und den Handyhersteller, welcher Microsoft selbst ist... Ich habe mir das Lumia extra wegen Win 10 gekauft,...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die Nachrichtenton für SMS ändern kann? Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden SMS-Töne einzelnen Absendern zuzuordnen. Eine globale Einstellung für enen bestimmten Ton für alle engehenden SMS habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Vorschlag?...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden: Guten Tag Ich kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 640 nach Windows 10 Upgrade keine Kontakte und SMS mehr sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden