Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Helfe beim Thema Lumia 640 Probleme mit dem App Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeraldMusche, 26. Oktober 2017.

  1. GeraldMusche
    GeraldMusche Gast

    Lumia 640 Probleme mit dem App Store


    Hallo,

    Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy:

    Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht abgeschlossen werden. Um diese Einstellungen zu ändern, rufen Sie auf dem Computer windowsphone.com/family auf, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Das habe ich gemacht und alle Einstellungen überprüft.

    VG

    Gerald

    Weiterlesen...
     
    #1 GeraldMusche, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Probleme mit dem App Store - Ähnliche Themen - Lumia 640 Probleme

Forum Datum

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2019

Lumia 640 Dual SIM

Lumia 640 Dual SIM: Guten Tag, hab' mir zu Weihnachten ein Lumia 640 Dual SIM gegönnt. Allerdings funktionieren viele Apps auf meinem Gerät nicht. Könnte mir jemand eine Liste mit funktionstüchtigen Apps geben?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme

Microsoft Lumia DS 640 LTE Store Probleme: Hallo, habe seit gestern ein Lumia DS 640 LTE(vorher hatte ich das gleiche Gerät ohne LTE) Hab mir nen neuen Account eingerichtet und will mir etwas aus dem Store laden. Da kommt immer die Fehlermeldung80860010. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

640 LTE Probleme mit Wechat app

640 LTE Probleme mit Wechat app: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Wechat. Beim Videotelefonieren sehe ich das Bild und höre den Ton, mein gegenüber sieht mein Bild hört aber nicht meine Ton. Dies ist allerdings nur bei iPhone so. Bei Windowsphone zu Windowsphone und zu Android funktioniert alles super....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia Store App

Lumia Store App: Ich habe auf meinem Lumia 950 XL versehentlich die "Lumia Store" App gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen? Brauche ich für den HD-500 Gutschein-Code. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Windows Phone 640: Store-Probleme

Windows Phone 640: Store-Probleme: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Wats App auf Lumia 640

Wats App auf Lumia 640: Hallo Ihr Fachleute,ich kann auf meinem 640 kein Watsapp instalieren. Ich komme bis zum Windows Store www.microsoft.com/de-de/store/apps/whatsapp/9wzdncrdfwbs dort Einfügen ist angegraut hat keine Funktion , auf der Englischen Seite ebenso. Mach ich da was falsch? 640 ist über WLan verbunden...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 640 Probleme mit dem App Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden