Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß

Helfe beim Thema Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein reservierter Speicher für Systemdateien belegt fast 6 GB unter Win10. Ich hab nur wenige Anwendungen laufen, die etwa 1,2 GB im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michele_V, 26. September 2017.

  1. Michele_V
    Michele_V Gast

    Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß


    Hallo,

    mein reservierter Speicher für Systemdateien belegt fast 6 GB unter Win10.

    Ich hab nur wenige Anwendungen laufen, die etwa 1,2 GB im Systemlaufwerk benötigen.


    Hab keinen Speicher mehr für Updates oder Programmausführung.


    Apps verschieben, Temp löschen etc. alles schon durchgeführt. Bringt keinen dauerhaften Erfolg.


    Systemdateien sollten weniger als 4 GB benötigen. Wie komme ich an die Systemprogramme, um diese zu verschlanken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wieviel Speicher für das System wird denn angezeigt, wenn Du auf „System-reserviert „ drückst?
    Bei meinem 735 wird z.B.2,91 GB angezeigt und 256 MB für den virtuellen Speicher.
     
Thema:

Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß - Ähnliche Themen - Lumia 640 reservierter

Forum Datum

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß

Reservierter Arbeitsspeicher zu groß: HalloIch besitze zurzeit 16 GB RAM allerdings sind davon 8GB für das System reserviert. Bei meinen Freund hingegen hat das selbe Setup sind es gerade mal 47 MBjedenfalls merke ich auch wie die Performance runter geht beim spielen und der RAM viel zu ausgelastet ist. Wie ihr in den Screenshots...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?: Ich habe zwei Bilder: einmal von mir und von einem Freund. Mein reservierte Speicher liegt bei x und seiner bei y was zu viel ist. Das sind keine Dateien!!!!!!!! Wir haben den ganzen PC neu aufgesetzt und nichts installiert da war das immernoch so hoch. Das ist nicht normal so. Hat einer eine...

Windows 10 Support 16. August 2021

120GB an Systemspeicher reserviert!

120GB an Systemspeicher reserviert!: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Forza Horizon 4 aus dem Microsoft Store von meinem Laptop deinstalliert um Festplattenspeicher zu schaffen. Leider wurde nach dem Vorgang kein Speicherplatz freigegeben. Ich habe bereits versucht das Spiel manuell zu suchen, jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Support 15. August 2020

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Systemspeicher und komprimieren

Systemspeicher und komprimieren: Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven)

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven): HeyHo liebe Windows 10 Community, und zwar ist mir nun seit ein paar Tagen aufgefallen das ich eine extrem hohe RAM Auslastung habe so bald ich ein Spiel spiele. Momentan habe ich öfters mal Bluestacks an und spiele datauf Android Spiele, dort zieht er mir dann meist auch direk 2-3 GB...

Windows 10 Support 5. August 2016

Systemspeicher und komprimierter speicher

Systemspeicher und komprimierter speicher: Guten Abend, ich habe ein Problem. Am Montag den, 02.05.2016 Mein Opa ging wie jeden morgen am Computer um sein Online Spiel zu spielen. Manchmal öffnet sich das Win 10 Fenster und möchte das man Ok drückt, bisher hatte ich es einmal, das er nach 5 Minuten das Update automatisch...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Lumia 640 - reservierter Systemspeicher zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsphone system-reserviert

    ,
  2. für hardware reservierter arbeitsspeicher freigeben win 10

    ,
  3. hardware reservierter Arbeitsspeiecher

    ,
  4. windows 10 ram für hardware reserviert,
  5. Speicher für Hardware reserviert?,
  6. win 10 1 9gb ram für hardware resa,
  7. reservierter ram für hardware,
  8. Lumina 640 Mail und Kontake zu groß,
  9. wie groß system partition
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden