lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten

Helfe beim Thema lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ima wieder kommt meldung anruf wegen ruhe zeiten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von idzoCrvenkovic, 6. Oktober 2017.

  1. idzoCrvenkovic
    idzoCrvenkovic Gast

    lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten


    Ima wieder kommt meldung anruf wegen ruhe zeiten

    Weiterlesen...
     
    #1 idzoCrvenkovic, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bedeutet in Abwesenheit.
     
Thema:

lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten

Die Seite wird geladen...

lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten - Ähnliche Themen - lumia 640 ruhe

Forum Datum

Ich habe ganze zeit ein error beim zurück setzten vom laptopWindows 10 pro.

Ich habe ganze zeit ein error beim zurück setzten vom laptopWindows 10 pro.: Ich habe viele error z.b. das re-image wurde nicht gefunden bin gereade bei "dism /mount-wim /wimfile:"c:\install.wim" /index:1 /mountdir:c:\mount /readonly" aber das funktuniert nicht und da steht error: 13 und daten sind nicht zuverlässg kann mir bitte wer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück: Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten

wie kann ich das Kennwort von Windows zurück setzten: obwohl windowstaste+R und netplwiz muss ich immer noch das Kennwort eingeben

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2018

lumia 640 ,ruhe zeiten zurück setzten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden