Lumia 640 sound mit Wackelkontakt

Helfe beim Thema Lumia 640 sound mit Wackelkontakt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Nokia Telefon hat definitiv so etwas wie einen Wackelkontakt. Manchmal funktioniert der Sound, dann wieder einige Stunden/Tage nicht und dann ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ulflamberty, 21. Dezember 2015.

  1. ulflamberty
    ulflamberty Gast

    Lumia 640 sound mit Wackelkontakt


    Das Nokia Telefon hat definitiv so etwas wie einen Wackelkontakt. Manchmal funktioniert der Sound, dann wieder einige Stunden/Tage nicht und dann ist er plötzlich wieder da.

    Das ist schon merkwürdig, da das Gerät auf dem Tisch liegt im Modus kein Sound - dann ein Anruf und plötzlich klingelt es - ohne des es bewegt wurde, eine Taste gedrückt wurde, ... merkwürdig.

    Umtauschen ist ein Problem, weil mittlerweile viele Informationen auf dem Handy sind.

    Gruß

    Lamberty

    Weiterlesen...
     
    #1 ulflamberty, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 sound mit Wackelkontakt

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 sound mit Wackelkontakt - Ähnliche Themen - Lumia 640 sound

Forum Datum

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn...

Surface 15. August 2022

Wackelkontakt beheben?

Wackelkontakt beheben?: Der Display meines Laptops wird sehr dunkel (fast schwarz), wenn ich den Winkel des 'Bildschirms' ändere, was sicher wegen Wackelkontakt ist. Ich wollte jetzt fragen, wie ich weiß welche Kabel nicht an der Stelle sind, wo sie hin müssen und wie ich den Wackelkontakt wieder in Ordnung bringe....

Windows 10 Support 20. April 2021

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker...

Surface 24. Juli 2018

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?

lumia 640 dual - Wackelkontakt am Display?: Hallo, wir haben ein lumia 640 dual und sind sehr zufrieden, nun haben wir seit kurzem ein Problem: das Display fällt aus. Wenn man oben rechts auf das Display drückt, ist das Bild wieder zu sehen. Optisch ist kein Mangel erkennbar, das Gerät war auch keiner Belastung wie Sturz etc. ausgesetzt....

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound: Hallo, gelegentlich bleibt das Smartphone stumm (alle Sounds), leider auch der Wecker. Das ist besonders gefährlich, wenn ansonsten kein Wecker genutzt wird. Nach einem Neustart läuft der Ton wieder. Manchmal werden aber auch Soundgeräusche verzerrt – auch dann muss ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 640 sound mit Wackelkontakt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden