Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, könnt Ihr mir bei einem Problem weiterhelfen? Ich nutze Windows 10 auf meinem Lumia 640 LTE (Build 1511) . Seit dem Upgrade wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Janitshar, 18. Dezember 2015.

  1. Janitshar
    Janitshar Gast

    Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt


    Liebe Community,


    könnt Ihr mir bei einem Problem weiterhelfen? Ich nutze Windows 10 auf meinem Lumia 640 LTE (Build 1511) . Seit dem Upgrade wird unter Einstellungen -> System -> Speicher der interne Speicher des Telefons nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist sichtbar, jedoch mit (jedesmal unterschiedlichen) kryptischen Zeichen statt eines Namens. Versuche ich desweiteren den Speicherort zu verändern taucht lediglich ein leeres Fenster auf.


    Was ich bisher unternommen habe:

    - Softreset

    - Rollback auf Windows 8.1 (hier wird er angezeigt und der Speicherort kann ausgewählt werden), Upgrade auf Win 10 (selber Bug)

    - Formatierung der Speicherkarte sowohl am Phone als auch am PC

    - Entfernen der SD Karte ( interner Speicher bleibt verschwunden)


    Neuerdings erhalte ich die Meldung das zu wenig interner Speicher vorhanden wäre. Da aber fast nichts auf dem Phone ist kann dies nicht sein, es erkennt seinen eigenen Speicher unter Win10 nicht. Updates laufen deshalb so gut wie gar nicht. Leider findet sich zu diesem Thema nichts im Internet.


    Ist jemandem dieses Problem vertraut oder hat eine zündende Idee? Vielen Dank schon mal.


    Hier noch einige Eckdaten:

    Betriebssystem 10.0.10581.0

    Firmware Version 02177.00000.15184.36001


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Lumia 640 Speicherproblem

Forum Datum

Lumia 640 - Interner Speicher voll

Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große Probleme mit der Speicherkapazität. Der Telefon Speicher belegt schon über 5GB für System-Apps, ohne die das Handy nicht funktioniert. Weitere Apps belegen...

Windows 10 Mobile 2. September 2018

Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

Lumia 640 XL Speicher voll

Lumia 640 XL Speicher voll: Habe das Lumia 640 XL, leider ist der interne Speicher fast voll, obwohl ich alles gelöscht habe was zu löschen geht, trotzdem bekomme ich keine freie Kapazitäten. Wer kann mir helfen? LG Chrissy

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

internen Speicher bereinigen

internen Speicher bereinigen: Ich besitze ein Lumia 530 Dual SIM. Da der interne Speicher nicht sehr groß ist bin ich von Anfang an bedacht diesen möglichst frei zu halten und installiere, bzw. verschiebe alles was geht auf die SD Karte. Der interne Speicher war bisher stets zu etwa 1/3 bis 1/4 frei. Heute Abend...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Lumia 530 Interner Speicher voll

Lumia 530 Interner Speicher voll: Hi Leidensgenossen, habe im Internen Speicher fast 1 GB von "Andere" belegt. Ich weiß nicht was sich darin befindet und es lässt sich auch nicht löschen. Kennt jemand von EUCH dieses Problem? Lieber wäre mir aber, wenn jemand dieses Problem gelöst hat. Also bis gleich Joh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 Speicherproblem: Interner Speicher wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl speicher voll

    ,
  2. lumia 640 speicher voll reset

    ,
  3. lumia 640 xl sd-karte als interner Speicher

    ,
  4. wlumia update file verstopft speicher,
  5. windows 10 telefon speicher reorganisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden