Lumia 640 steckt beim öffnen des IE

Helfe beim Thema Lumia 640 steckt beim öffnen des IE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Es gibt Probleme beim laden der Seite (zB. www.orf.at oder www.google.at) Zuerst lädt er die Seite schnell und dann kommt auch die Seite im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 26. August 2016.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Lumia 640 steckt beim öffnen des IE


    Hallo


    Es gibt Probleme beim laden der Seite (zB. www.orf.at oder www.google.at)

    Zuerst lädt er die Seite schnell und dann kommt auch die Seite im Desktop Modus und nich Handy Modus und danach hängt sich mein Lumia 640 auf und das Internet funktioniert nicht mehr. Die Tasten sind ebenfalls nicht bedienbar.


    INFO

    LUMIA 640LTE

    FIRMWARE: 02177.00000.15184.36002

    Software: Windows 10 Mobile

    Software: 10.0.14393.67


    Bitte um Hilfestellung

    Vielleicht hat jemand auch das PROBLEM


    DANKE


    Lumia 640 steckt beim öffnen des IE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE - Ähnliche Themen - Lumia 640 steckt

Forum Datum

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme. Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben....

Windows 10 Mobile 21. April 2018

Öffnen Lumia 640 Dual sim

Öffnen Lumia 640 Dual sim: Hallo Leute, ich habe ein Problem um meine Lumia 640 dual sim aufzustarten. über Lautsprecher meldet sich immer eine Stimme die sagt ich soll die Schaltfläche umaktivieren durch doppel zu tippen auf die Fläche. Wer kann mir helfen? MFG Petrus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Akkudeckel öffnen beim Lumia 640 XL LTE Dual Sim

Akkudeckel öffnen beim Lumia 640 XL LTE Dual Sim: welchen Trick muss ich anwenden um den Akkudeckel zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Mikro beim Lumia 640

Mikro beim Lumia 640: Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640

Fotos beim Microsoft Lumia 640: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen

Edge auf Lumia 950 mit älterem IE öffnen: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit Continuum im Einsatz. Wir arbeiten mit einer IE (bis IE 9) erforderlichen webbasierten Softwarelösung. Der neue Edge-Browser hat nun nicht mehr alle Controlls an Bord, womit ich im Continuum die Software auch nicht öffnen kann. In der Desktop-Version des Edge...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 640 hängt sich beim Update auf

Lumia 640 hängt sich beim Update auf: Hallo zusammen, Nachdem ich mit dem "Windows Device Recovery Tool" mein Handy von der letzten Windows 10 mobile zurück auf Windows 8.1 gebracht habe und nun noch einige Updates installieren wollte, hat sich mein Lumia nun komplett aufgehängt, d.h. es bleibt nach dem Anschalten im Modus, in dem...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Rufnummerunterdrückung beim Lumia 640 Lte

Rufnummerunterdrückung beim Lumia 640 Lte: Hallo, wer kann mir sagen, wie man die Rufnummer Unterdrückung akt/od deakt. kann. Ich habe das Lumia seit 14 Tagen und da gibt es noch viel zu entdecken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden