LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch!

Helfe beim Thema LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe kürzlich eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen. Deswegen die Bitte um Rückmeldung von Erfahrungsträgern. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Luki-Cat, 22. Dezember 2017.

  1. Luki-Cat
    Luki-Cat Gast

    LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch!


    Habe kürzlich eine Frage gestellt und keine Antwort bekommen. Deswegen die Bitte um Rückmeldung von Erfahrungsträgern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch!

Die Seite wird geladen...

LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch! - Ähnliche Themen - LUMIA 640 Suche

Forum Datum

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2018

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Welchen Zweck hat die upps.bin?

Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Panasonic music streaming kompatibilität mit Lumia 640 Mobiltelefon ?

Panasonic music streaming kompatibilität mit Lumia 640 Mobiltelefon ?: Hallo, wir haben ein Drahtloses Lautsprechesystem Panasonic SC-ALL2 gekauft. Wir besizten ein Microsoft lumia 640 Mobiltelefon, Betriebssystem Windows 10. Bei Google play store sind wir angemeldet und besitzen ein Konto. Jedoch können wir die Panasonic music streaming App nicht auf unserem...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

LUMIA 640 - Suche Nutzer diesem Mobiltelefons zwecks Erfahrungsaustausch! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden