Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!

Helfe beim Thema Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher habe ich das + Symbol beim schreiben wohl nicht benötigt. Jetzt brauche ich es aber für ein Passwort und kann es innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nikolaivon Bogen, 1. April 2016.

  1. Nikolaivon Bogen
    Nikolaivon Bogen Gast

    Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!


    Hallo,


    bisher habe ich das + Symbol beim schreiben wohl nicht benötigt. Jetzt brauche ich es aber für ein Passwort und kann es innerhalb der angebotenen Symbole meiner Tastatur nicht finden.


    Brauche einen Tip!


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolaivon Bogen, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    die Zahlentaste auf der Tastatur drücken und dann auf der linken Seite auf den "Rechtspfeil" drücken.
    Es erscheint die zweite Ebene der Sonderzeichen und auch das "+".
    ( Der Pfeil wechselt in Richtung Links, um zurück zur ersten Ebene schalten zu können.)
     
    #2 Wattissss, 1. April 2016
Thema:

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?!

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?! - Ähnliche Themen - Lumia 640 Symbol

Forum Datum

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Desktop-Symbol fehlt

Desktop-Symbol fehlt: Ich habe leider mein Abfalleimer-Symbol nicht mehr auf mein Desktop zu sehen. Wie bekomme ich es wieder in meiner Übersicht von Window rein? Bei der Personalisierung habe ich schon einmal den Haken vom Abfalleimer entern, übernommen und gesichert , danach den Vorgang wiederholt und trotzdem...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Bluetooth Symbol fehlt

Bluetooth Symbol fehlt: Hallo, ich habe im InfoCenter kein Bluetooth Symbol mehr. Auch ist dies unter den Einstellungen (Bluetooth und Geräte) nicht mehr vorhanden. Da gibt es keine Anzeige, welche man on/off stellen kann. Was ist da passiert? Und wie kann ich Bluetooth wieder herstellen? Danke für eine kurze...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Wlan Symbol fehlt

Wlan Symbol fehlt: Ich habe seit kurzem kein WLAN Symbol in der Taskleiste. Verbindung per Lan funktioniert. Dieser Fehler trat von heute auf morgen statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

lumia 640 dual sim Tastaturen

lumia 640 dual sim Tastaturen: Moin Moin, auf meinem Lumia 640 dual sim W8.1 habe ich eine deutsche und französische Tastatur eingestellt. das Telefon macht von sich aus immer Englisch USA dazu. Habe das nun schon mehrfach gelöscht kommt aber immer wieder. Gibt es da eine Lösung? Danke schon mal Achimedis Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm

Lumia 640- unbekanntes Symbol Sperrbildschirm: Hallo zusammen seit heute habe ich ein neues Symbol auf meinen Sperrbildschirm und ich kann nicht rausfinden was das ist. Ich habe keine ungelesenen Nachrichten mehr Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme? Das Symbol ist auf dem Foto unten rechts zu sehen sieht aus wie ein Umschlag mit...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830: Wie kann ich ein + Zeichen setzen, wenn es weder bei den Buchstaben noch bei den Zahlen vorhanden ist? Herzlichen Dank WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?

Lumia 640 LTE - Kamera App fehlt?: Guten Tag zusammen, ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich seit langer Zeit auf meinen alten Lumias ausschließlich die Windows Phone Kamera benutzt habe, möchte ich das hierbei natürlich auch tun. Nur leider finde ich in der App Liste nur die Lumia Camera, die ich ausdrücklich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 640 + Symbol auf Tastatur fehlt?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. AT zeichen für SMS auf Handy Tastatur Lumia 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden