Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Helfe beim Thema Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThorstenBest, 23. März 2017.

  1. ThorstenBest
    ThorstenBest Gast

    Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC


    Hallo,


    mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert.

    Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei.


    Haben 3 St. Lumia 640 , bei allen das gleiche Problem.


    Hat jemand eine Lösung ?


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenBest, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC - Ähnliche Themen - Lumia 640 verbindet

Forum Datum

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-verbindet-mit-meinen-drucker-nicht-was-kann-man-machen

Windows 10 Support 5. März 2020

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt: Hallo, seit einem Update erkennt mein PC (WIN 10) weder mein Lumia 830 noch das neue Lumia 640. Im Gerätemanager werden die Geräte jeweils mit Ausrufezeichen angezeigt. Das System findet dann auch einen Treiber, der jedoch nicht installiert werden kann. "Fehler beim Installieren der...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 640 mit dem PC verbinden

Lumia 640 mit dem PC verbinden: Hallo Zusammen, gerne möchte ich Datein (Musik) zwischen meinem PC und meinem Lumia 640 austauschen. Das Handy habe ich mit meinem Lappi verbunden. Jedoch erscheint nur eine kurze Einblendung, das ein Datenaustausch von Fotos stattfindet. Ich gehe davon aus, das ich noch weitere Software...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 640 LTE verbindet sich in meinem Netzwerk mit nur bis zu "72 Mbit/s"?

Lumia 640 LTE verbindet sich in meinem Netzwerk mit nur bis zu "72 Mbit/s"?: Hallo, warum verbindet sich mein Lumia 640 LTE sich nie mehr als mit "72 Mbit/s"? Wenn es doch bei WLAN IEEE 802.11 b/g/n je nachdem mit bis zu 150/300/600 Mbit/s Theoretisch sein könnte. Mein Samsung TV (2013) verbindet sich mit "300 Mbit/s" oder auch mal mit nur "243 Mbit/s" im 5GHz / n...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 640 Dual LTE - verbindet sich ständig zu diversen Microsoft Server

Lumia 640 Dual LTE - verbindet sich ständig zu diversen Microsoft Server: Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sich mein Lumia 640 Dual LTE ständig zu diversen Microsoft Server verbindet. Sämtliche Hintergrunddienste, Benachrichtungen, Updatesuche, usw habe ich deaktiviert. Trotzdem wird durch den "Prozess System" ein täglicher Datenverkehr von ca. 15 -...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.

Win7 PC erkennt Lumia 640 nicht.: Hallo :-)! Nachdem ich sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, hier nun mein eigener Beitrag ;-). Ich habe mir letzte Woche ein Lumia 640 LTE gekauft. Wenn ich dieses mit einem USB Kabel bei meinem Win 7 PC anstecke, lädt das Handy zwar aber sonst passiert rein gar nichts... Kein...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC

Wechsel vom Lumia 830 zum 640 über PC: Ich besitze ein Lumia 830 und Übertrage meine Daten mit der Synchronisations-Software von Microsoft mit meinem Windows 7 PC. Da der Bildschirm leider kaputt gegangen und jetzt nur noch schwarz ist, habe ich mir das 640 Dual Sim gekauft. Jetzt möchte ich exakt die selben Daten, mit hilfe meines...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden