Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren?

Helfe beim Thema Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe mein 640 verloren habe aber die emei! Aber weder im Microsoft net und telefonisch konnte man mir weiterhelfen um es zu sperren...wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalphSchönwandt, 7. Januar 2016.

  1. RalphSchönwandt
    RalphSchönwandt Gast

    Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren?


    habe mein 640 verloren habe aber die emei! Aber weder im Microsoft net und telefonisch konnte man mir weiterhelfen um es zu sperren...wer kann mir helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphSchönwandt, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren? - Ähnliche Themen - Lumia 640 verloren

Forum Datum

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren

Kontakte weg - sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 930 sperren lassen

Lumia 930 sperren lassen: Mein Lumia 930 wurde mir kuerzlich in Philippinen gestohlen. Das Geraet hatte ich auch dort erworben. Kann ich das Lumia 930 sperren lassen? Wenn ja, wie und wo? Die SIM war prepaid und spielt daher keine Rolle. Hoffentlich kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren: Wie kann ich die Taste für die Einstellung der Lautstärke über die Einstellungen sperren. Es kommt immer wieder vor, das die Anruflautstärke auf 0 ist und ich den Anruf nicht höre. Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden