Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen

Helfe beim Thema Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, folgendes: Bei sämtlichen Videoaufzeichnungen die länger als 1.30 min sind passiert folgendes: Es erscheint die Meldung "wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DoreenKroeber, 30. April 2016.

  1. DoreenKroeber
    DoreenKroeber Gast

    Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen


    Guten Morgen,


    folgendes: Bei sämtlichen Videoaufzeichnungen die länger als 1.30 min sind passiert folgendes: Es erscheint die Meldung "wird gespeichert". Nach mehreren Minuten mit dieser Meldung hängt sich das Smartphone auf und nur durch das entfernen des Akkus geht es aus und kann neu gestartet werden.


    Die Videos sind dann nur zu finden, wenn das Smartphone mit dem Laptop verbunden ist und dann erscheint dieses: Alle Angaben in den Eigentschaften sind korrekt, auch die Größe des Videos, nur die Zeitangabe fehlt.


    Was mache ich falsch, was kann ich tun um dieses zu reparieren?


    Danke für eure Antworten, ich bin AnfängerinLumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen



    Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen

    Weiterlesen...
     
    #1 DoreenKroeber, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Video

Forum Datum

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?

Video lässt sich nicht abspielen und sieht anders aus(keine Vorschau)?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern mit einem Freund ein Gameplay von einem Computer spiel aufgenommen dazu habe ich das Aufnahmeprogramm geforce experience genutzt. Ich habe eine test Aufnahme gemacht in der alles funktioniert hat aber die lange Aufnahme vom Gameplay(52 min)...

Windows 10 Support 28. März 2020

Video abspielen

Video abspielen: Es ist kein Video abspielen möglich. (Lumia 640 DS W10 ) Soft- bzw. Hardwareset mehrmals durchgeführt. Keine Besserung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Video auf onedrive abspielen!

Video auf onedrive abspielen!: [IMG] Verschiebe oder kopiere ich ein Video, online erscheint obige Fehlermeldung. Lade ich das Video auf den Desktop herunter läuft es einwandfrei. Auch nach dem erneuten hochladen erscheint obige Fehlermeldung. Warum?? Was tun?? Gruß H.A. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Lumia 640 Video Aufzeichnung

Lumia 640 Video Aufzeichnung: Hallo, ich starte bei meinem 640 die 'Lumia Camera', tippe dann auf das Video Symbol um in den Video Modus zu gelangen und versuche anschließend durch drücken des Video Symbols die Aufzeichnung zu starten. Das Video Symbol wird blau aber die Aufzeichnung startet nicht. Die Aufzeichnung bleibt...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Video abspielen

Video abspielen: Hallo, mein Lumia 630 Dual Sim spielt seit gestern keine Videos mehr ab. Selbst mittels Handy aufgenommene Videodateien werden zwar angezeigt, nach dem Drücken des Abspielpfeils kommt aber immer "Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden" Hat jemand einen Rat? Matthias...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene videos abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden