Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab

Helfe beim Thema Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfKöhler, 20. März 2017.

  1. RudolfKöhler
    RudolfKöhler Gast

    Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab


    Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab?

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfKöhler, 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Rudolf,

    versuche bitte die Anmeldung bei Facebook über deinen Browser. Die Facebook-App benötigtbereits 2GB-RAMum genau zu funktionieren.

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

    Freundliche Grüße
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wenn du die App von Facebook hast, dann geht das nicht mehr, mit der alten Facebook-App von Microsoft ging das. Ich habe auch die neue App von Facebook instaliert und sie läuft, allerdings braucht es Zeit, bis die App startet und manchmal stürzt sie auch beim Starten ab, aber sie läuft danach relativ gut. Ich benutze ein Lumia 640 DS.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn du die neue Facebook App meinst: Ja, die stürzt bei mir auch ab und zu einfach so ab, mein Gerät ist jedoch nicht so "alt" wie deins. Ich besitze das Lumia 650.
     
Thema:

Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab - Ähnliche Themen - Lumia 640 facebook

Forum Datum

GoDot stürzt sofort ab?

GoDot stürzt sofort ab?: Wenn ich ein Projekt mit OpenGL 3.0 erstelle stürzt es sofort ab. Bei 2.0 lädt allerdings sofort. Mein Rechner unterstützt OpenGL 4.5 bzw der Grafikkarten Treiber hat 4.5 installiert. Wieso funktioniert es dann nicht? https://www.gutefrage.net/frage/godot-stuerzt-sofort-ab

Windows 10 Support 3. Juli 2020

facebook stürzt permanant ab

facebook stürzt permanant ab: Guten Tag, facebook ist mit der aktuellen Version von edge praktisch nicht mehr nutzbar! die Meldung "facebook.com reagiert nicht mehr" kommt praktisch permanent! Und das habe ich auf ich auf insgesamt 3 PCs! Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juli 2019

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Facebook App schließt sich sofort wieder

Facebook App schließt sich sofort wieder: Hallo Community, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die FB App öffnet und sofort wieder schließt. Alle anderen Apps laufen ganz normal. Deinstallieren und neu installieren habe ich bereits versucht. Leider hat sich nichts geändert Windows Phone Lumia 950 Dual Sim - Windows 10...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Internetexplorer stürzt unter Win10 nach dem Srart sofort wieder ab

Internetexplorer stürzt unter Win10 nach dem Srart sofort wieder ab: Ich habe seit nunmehr bald einem Jahr Win10 installiert, bin eigentlich sehr zufrieden. Etwas stört mich aber ungemein, der Internetexplorer mit welchem ich auch noch arbeiten möchte, stürzt sofort nach dem Start ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Lumia 640 XL/Facebook

Lumia 640 XL/Facebook: Hallo. Habe Lumia 640 XL. Wenn ich im Facebook eine Veranstaltung anklicke kann ich nur eingeladene Gäste sehen. Was muss ich anklicken, dass ich die Teilnehmer auch siehe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Lumia 640 - Wenn ich facebook aufmache stürzt es sofort wieder ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Facebook lumia

    ,
  2. facebook fur lumia 640

    ,
  3. facebook auf lumia

    ,
  4. facebook stürzt dauernd ab,
  5. facebook for nokia lumia 640 xl download,
  6. windows 640 Facebook,
  7. facebook lumia 650,
  8. facebook stürzt bei lumia auch mit anmeldung,
  9. lumia 640 8.2. fb app fehlermeldung,
  10. microsoft lumia 640 facebook im browser,
  11. windows lumina fb stuerztab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden