Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Helfe beim Thema Lumia 640 / Win 10 / Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Recham, 12. September 2016.

  1. Recham
    Recham Gast

    Lumia 640 / Win 10 / Kontakte


    Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder?

    Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie?

    Wieso werden die korrigierten Kontake nicht nicht auf allen meinen Rechnern gleich und richtig angezeigt?


    Vielen Dank im Voraus.


    Ich verstehe nicht wieso das Win10 ständig mit Fehlern aktualisiert wird und man steht als nicht fachkundiger Benutzer ziemlich blöde da, sucht die Fehler selbst, verliert viel Zeit um dann mal wieder festzustellen, nein ich ich war der Blöde, nein Windows hat mir wieder Fehler unter gejubelt.


    Recham

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte - Ähnliche Themen - Lumia 640 Win

Forum Datum

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...

Lumia 640 XL, Kontakt kann nicht gelöscht werden ...: Hallo, ich habe auf meinem Lumia einen Kontakt den ich nicht abgespeichert habe. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. Ist das ein Virus? Wie bekomme ich den Kontakt gelöscht? Kann ich Mcafee auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte: Hallo Zusammen, vor Weihnachten habe ich mir ein Lumia 640 Dual Smartphone gekauft. Ist es möglich in den Kontakten die Benennung der Telefonnummern frei zu benennen, statt Handy1 zbs. Vater? Geburtstage werden in den Kontakten abgezeigt nicht aber im Kalender? Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs

Lumia 640 Xl , Win 10 , Kontakte nicht hinterlegt und weitere Probs: Hallo , unter slowring insider sind alle Kontaktdaten verschwunden. Namen erscheinen alle, wenn ich sie anklicke sind alle Daten nicht aufrufbar. Was mach ich falsch? Die App Sms ist ebenfalls vschwunden Alle verfügbaren Updates der Apps lassen sich nicht über den Store Downloaden. Es...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden