lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

Helfe beim Thema lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ErnestoB, 10. April 2017.

  1. ErnestoB
    ErnestoB Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr


    Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich in der Mail-App die Synchronisierung von Hand anstoße kommt der Fehlercode 0x80072ee7.

    Die Synchronisierung meiner zwei PCs funktioniert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ErnestoB, dies hier ist alles was ich gefunden habe zur Lösung Deines genannten Fehlercodes
    Denn überwiegend wird dieser Fehlercode in Verbindung mit Update-Problem gebracht, aber auch hier wird keine Lösung angeboten.

    Prüfe daher noch einmal, wenn möglich, die Einstellungen Deiner Mail-App.
    Da nicht von Dir beschrieben welchen Provider Du nutzt, setze Dich mit diesem in Verbindung und überprüfe so die Einstellungen der Mail-App.
    Dies hier könnte auch noch hilfreich sein: Outlook.com- oder Office 365-Konto wird nicht mehr synchronisiert

    Ich nutze kein Windows-Mobil, hatte aber auf meinem System ein ähnliches Problem und habe es durch zurücksetzen des Systems gelöst.
    Dies wäre vermutlich die letzte Lösung lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

    Hier kannst Du die Einstellungen Deiner Mail-App abgleichen
     
Thema:

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen - lumia 640 win

Forum Datum

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com: Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend einer Form mit der Umstellung auf Outlook.com zu tun. Unter Einstellungen - E-Mail-Konten + andere - Microsoft-Konto steht "nicht aktuell". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive: Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier speziellen Tagen Bilder hochgeladen. Spätere Tage (bis heute) werden nicht synchronisiert. kann bilder nur manuell hochladen. Früher wurden...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Lumia 640 Win 10 upgrade

Lumia 640 Win 10 upgrade: Habe ein Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe müsste es laut Windows ein Update auf Windows 10 geben. Ich habe den Upgrade Divisor installiert und ausgeführt ("Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640 Win 10 upgrade

Lumia 640 Win 10 upgrade: Habe ein Lumia 640 Dual Sim. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe müsste es laut Windows ein Update auf Windows 10 geben. Ich habe den Upgrade Divisor installiert und ausgeführt ("Gute Nachrichten! Ihr Handy ist zum Upgrade auf Windows 10 berechtigt. Wir arbeiten gemeinsam mit ihrem...

Windows 10 Support 2. April 2016

win 10 für lumia 640

win 10 für lumia 640: Wann kommt das update win 10 für das lumia 640 dual sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender und mail von windows 10 geht nicht lumina 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden