Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich. Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Summsi001, 12. Juli 2017.

  1. Summsi001
    Summsi001 Gast

    Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig


    Beim Öffnen von Edge kommt nur "Suchen oder durchsuchen" und danach schließt die App wieder. In der Zeit ist keine Bedienung des Gerätes möglich. Erst nach mehrmaligem Starten funktioniert die Internetverbindung. Diese bricht auch öfters wieder zusammen. Dieser Fehler hat nichts mit der Internet- oder WLAN-Verbindung zu tun. Um diese App neu installieren zu können, habe ich bereits die App Store durchsucht, finde aber kein Edge oder Microsoft Edge. Wie kann ich die App Edge wiederherstellen, so dass diese richtig funktioniert?

    Im Nachhinein habe ich eine andere App als Browser installiert, diese läuft reibungslos.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Summsi001, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Lumia 640 Edge

Forum Datum

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?

Edge Chromium funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit dem neuen Edge Chromium Browser, ich habe mir wohl ein Virus eingefangen der mich automatisch auf Bing für meine Suchanfragen weiterleitet. Ich habe dieses Problem zwar durch eine vollständige Neuinstallation des Browsers behoben, dennoch habe ich...

Windows 10 Support 2. August 2020

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf

Edge funktioniert nicht richtig und hängt sich auf: Nach dem anklicken eines Links, wird keine Verbindung gefunden, der PC ist per LAN jedoch dauerhaft im Internet. Der Punktkreis dreht sich ununterbrochen, ohne die entsprechende Seite zu finden. Dabei ist es egal, ab der Link im selben oder in einem neuen Tab geöffnet wird. Zudem kann man den...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe das Problem, dass in dem Browser Microsoft Edge das Scrollen nicht mehr funktioniert. Aktualisieren der Treiber hat auch nichts gebracht... Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Lumia 640 Windows 10 - Edge funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden