Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten

Helfe beim Thema Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community-Mitglieder, ich habe mir vor kurzem Office 2016 (Win 7 Prof. )und jetzt auch ein Windows Phone Lumia 640 gekauft und dachte, da kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraFischerSF, 18. Februar 2016.

  1. SandraFischerSF
    SandraFischerSF Gast

    Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten


    Hallo Community-Mitglieder,


    ich habe mir vor kurzem Office 2016 (Win 7 Prof. )und jetzt auch ein Windows Phone Lumia 640 gekauft und dachte, da kann der Datenabgleich zwischen Outlook und dem Handy ja gar kein Problem mehr sein. In Outlook habe ich mein GMX-E-Mail-Konto eingebunden. Die Kalender- und Kontaktdaten jedoch nicht, die liegen lokal.


    Einen Exchange-Server habe ich leider nicht mehr zur Verfügung.


    Ich halte mich eigentlich für einen verständigen IT-Laien, aber aus den ganzen Beiträgen, die ich im Internet gelesen habe, werde ich nicht schlau.


    Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand mit einer verständlichen Anleitung weiter helfen könnte, wie ich die Daten zw. den Geräten synchron halten kann.


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraFischerSF, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten - Ähnliche Themen - Lumia 640 Phone

Forum Datum

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron

Onedrive Kalender auf Lumia 640 nicht synchron: Hallo, ich pflege meinen Kalender im OneDrive und habe nun festgestellt, dass ältere Einträge auf dem Lumia 640 verschwunden sind. Wo kann ich denn die älteren Einträge synchronisieren? Also ältere Einträge sind hier 2 Wochen. danke Erzulli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook auf lumia 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden