Lumia 640 - WLAN-Probleme

Helfe beim Thema Lumia 640 - WLAN-Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Was ist SSID?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredPinnecker, 16. Februar 2019.

  1. ManfredPinnecker
    ManfredPinnecker Gast

    Lumia 640 - WLAN-Probleme


    Ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut.

    Was ist SSID?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredPinnecker, 16. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - WLAN-Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 640 WLAN

Forum Datum

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Wlan Lumia 640 XL

Wlan Lumia 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann keine Wlan-Verbindung mit der O2 Box 6441 (O2-WLAN06) herstellen.Wir haben alles versucht, es funktioniert nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. MfG Donnerkeil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert, das konnte ich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar: Heyho, ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mit dem WLAN verbinden kann und wenn es verbunden ist, empfange ich kein Internet oder ich hab nur 1 mbit/s, trotz meiner 50k leitung. Ich habe bereits den Router, das Smartphone, das WLAN etc. neu gestartet. Auf fritz.box habe...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640

Wlan verbindung mit Windowsphone Lumia 640: Hallo, also ich bekomme mit meinem Windows Phone Lumia 640LTE keine Verbindung wlan Verbindung wenn ich im freien und außerhalb meines Heimnetzwerks bin und das obwohl in/ um meiner Stadt einige Hotspots stehen, ich habe die Einstellungen am Handy schon dutzend mal probiert aber nicht geht....

Windows 10 Mobile 1. September 2016

LUMIA 640 LTE WLAN

LUMIA 640 LTE WLAN: Ich kann mein LUMIA 640 LTE nicht in mein WLAN-Netzwerk (Fritzbox 7490) einbinden, ob ich es nun mit Eingabe des Kennworts des Netzwerks oder durch die Übermittlung der Daten durch Drücken der WLAN-Taste versuche. Kann es sein, dass der Verbindung die "Freigabe" fehlt? Wie funktioniert die...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?

Lumia 640 kein WLAN - Verschlüsselungsproblem?: Liebes Forum, ich habe seit kurzem ein Lumia 640. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht in mein Heim-WLAN komme. Wahrscheinlich liegt es an der Verschlüsselung des WLANs. Wenn ich die Verschlüsselung ausschalte, dann wird die WLAN-Verbindung sofort aufgebaut. Sobald ich es wieder...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Lumia 640 - WLAN-Probleme

Lumia 640 - WLAN-Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit bei meinem Lumia 640 das Problem, dass er nicht automatisch die Verbindung zum Heim-WLAN-Netzwerk aufbaut. Wenn nach verfügbaren Netzwerken sucht, findet er gar nichts - das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Dann wählt er sich...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 640 - WLAN-Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. LUMIA 640XL WLAN ANTENNE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden