Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert?

Helfe beim Thema Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe immer wieder das gleiche Problem, das ich Dateien/Bilder, die ich per Bluetooth empfange nicht finden kann. Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Drea2706, 7. September 2016.

1. Drea2706
    Drea2706 Gast

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das gleiche Problem, das ich Dateien/Bilder, die ich per Bluetooth empfange nicht finden kann. Heute habe ich mir eine offline Karte mit 280 MB runtergeladen, auch die ist nicht aufzufinden, obwohl ich sehe, das der Speicherplatz kleiner geworden ist - aber es ist immer noch genug frei.

Speicherort für Bilder, Videos und auch die Karte ist meine SD Karte.

Ich habe ein Lumia 640 LTE/DS mit Windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert? - Ähnliche Themen - Lumia 640 empfangene

Forum Datum

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2 shop und auch beim O2 Guru Hilfe zu erhalten, aber bisher alles erfolglos. Software: WP 8.1, update 2 Kann mir ggf. jemand hilfreiche Tipps geben?...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...

Lumia 640; gesperrte Netzverbindung, kann keine sms mehr senden und empfangen, kein...: Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 930 kein Empfang

Lumia 930 kein Empfang: Wie schon oft gelesen, hat das gute Lumia 930, mit Vodafone Vertrag keien Empfang. Jetzt die absolute Neuheit: Es passierte von Heute auf Morgen. Das Gerät ist softwaretechnisch auf dem neuesten Stand und läuft schon eine Weile recht zuverlässig. Dass die Kamera nur noch verwackelte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Video wird nicht gespeichert

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Video wird nicht gespeichert: Hallo Liebe User, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mit meinem Lumia 640 ein Video aufgenommen und bin dann versehentlich auf den Power Knopf gekommen. Als erstes habe ich gedacht, dass das Handy das Video trotzdem speichert, da ich die selbe Situation schon mal hatte aber das Video...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 930 Kein Empfang

Lumia 930 Kein Empfang: Hi Leute, ich habe ein Lumia 930 mit D1 Prepaidkarte und beim wechseln von Edge zu zb. Umts verliert er die Verbindung und ich hab kein Netz mehr . Ist aber nicht immer . Nach einem Neustart geht es wieder für eine Weile .zuruckgesetzt habe ich das Handy.bringt aber nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 XL Dual Sim und ich kann keine SMSe empfangen oder senden

Lumia 640 XL Dual Sim und ich kann keine SMSe empfangen oder senden: Hallo, Ich habe seit heute ein neues offenes Lumia 640 XL Dual Sim mit einer einzigen Sim Karte vom österreichischen Netzbetreiber 3. Die Sim hat in meinem vorherigen Handy problemlos funktioniert und auch SMS empfangen. Ich bin bereits alle möglichen empfohlenen Schritte durchgegangen, die...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 640, wo werden empfangene Datein gespeichert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo ist windowsstore auf lumia 640 zu finden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden