Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?

Helfe beim Thema Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe kürzlich mein Lumia von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Unter WP 8.1 funktionierte alles bestens. Nach dem Upgrade jedoch werden in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pächter der Wahrheit, 7. Januar 2016.

  1. Pächter der Wahrheit
    Pächter der Wahrheit Gast

    Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?


    Hallo!

    Ich habe kürzlich mein Lumia von WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Unter WP 8.1 funktionierte alles bestens. Nach dem Upgrade jedoch werden in der Outlook-App keine Mails mehr synchronisiert. In den Einstellungen habe ich aber nichts geändert.

    Wie kann ich jetzt vorgehen?

    Lg

    PdW

    Weiterlesen...
     
    #1 Pächter der Wahrheit, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung?

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung? - Ähnliche Themen - Lumia 640 Mail

Forum Datum

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden. Seit...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Nach Upgrade auf WP 10 kein e-Mail empfang mehr

Nach Upgrade auf WP 10 kein e-Mail empfang mehr: Nachdem ich mein Lumia 930 von 8.1 auf WP 10 upgegradet habe, funktioniert die Outlook Mail App nicht. Die App syncronisiert sich den Wolf, aber ich kann weder Mails versenden, noch empfangen. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Meinen Dank im Voraus Joe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

einrichten einer thurweb e-mail Adresse auf dem lumia 640

einrichten einer thurweb e-mail Adresse auf dem lumia 640: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Lumia 640 gekauft und versuche meine private E-mail einzurichten ein hotmail konto habe ich aber es klappt einfach nicht Kann mir jemand schritt für schritt Tipps geben was ich tun muss? Ich wäre extrem dankbar da ich nicht so ein computergenie bin...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL: Hallo und Sorry, hatte vor Tagen schon mal angefragt, leider bisher ohne Reaktion deshalb hier nochmal. Warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston im wp 10 bei eingehenden e-mails in Outlook-Mail? Alle Einstellungen sind gesetzt. Dank für Hilfen. Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

synchronisierung e-mail in windows 10, Kachel "e-mail" Hauptmenue (Einstiegsseite)

synchronisierung e-mail in windows 10, Kachel "e-mail" Hauptmenue (Einstiegsseite): Habe auf obiger Seite 3 e-mail Adressen erfasst. Bei der Bleuwin Adresse funktioniert die Synchronisation nicht. Fehlercode: 0x80072ee2. Was heisst das und wie kann die Synchronisation vorgenommen werden? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail: Guten Abend zusammen, ich rufe seit einigen Wochen meine E-Mails über Windows Live Mail ab. Habe meine Postfächer dort eingerichtet. Bekomme die E-Mails unterwegs aber auch aufs Handy..dooferweise in 2-facher Ausführung.. Wie kann ich das einstellen, dass die E-Mails nur noch 1-fach...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht

Einrichten eines E-Mail-Kontos auf Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir diese Woche ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Kann mir jemand einen genaue Anleitung geben, also für Dummies da ich es jetzt mehrmals versucht habe, und auch mein Bekannter, der sich eigentlich ganz gut auskennt,...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Lumia 640 - WP 10 - E-Mail-Synchronisierung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden