Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen

Helfe beim Thema Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei einem Lumia 640 XL Dual Sim Fotos oder auch andere von einem USB-Stick ansehen. Ein Kabel habe ich angeschlossen, der USB-Stick wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martinr1958, 17. Juni 2016.

  1. martinr1958
    martinr1958 Gast

    Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen


    Wie kann ich bei einem Lumia 640 XL Dual Sim Fotos oder auch andere von einem USB-Stick ansehen. Ein Kabel habe ich angeschlossen, der USB-Stick wird aber nicht erkannt. Gibt im Store eine App, die man dafür verwenden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 martinr1958, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das 640 unterstützt - wie fast alle Windows Phones - kein USB OTG.
    Nur Lumia 950 and 950XL sollen die Funktion unterstützen. ( ohne Gewähr ).
    Da bleibt nur Bilder auf's Lumia übertragen ( Bluetooth ) oder über den PC und OneDrive auf die Fotos oder Dateien zugreifen.
     
    #2 Wattissss, 17. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, laut Chip lässt sich das feststellen:
    • Ob Ihre Geräte für USB OTG tauglich sind, sehen Sie am USB-Aufkleber auf dem Produkt oder auf der Produktverpackung. Auf diesem befindet sich dann unter dem üblichen USB-Logo zusätzlich ein grüner Pfeil mit der Aufschrift "OTG".
     
    #3 Wattissss, 17. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich alles auf die SD-Karte gespeichert wird. Trotzdem sind alle Fotos immer auch auf dem "Dieses Gerät" zu finden. Wenn ich die Fotos hier lösche, sind sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen: Ich schaffe es nicht, mein neues Lumia 640 XL Dual Sim auf meinem Windows 10 PC über USB-Verbindung anzuzeigen um Fotos zu übertragen. Laut Handy ist aber die Verbindung mit dem PC hergestellt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 640 XL Dual Sim , Fotos werden nicht gezeigt

Lumia 640 XL Dual Sim , Fotos werden nicht gezeigt: Das Upgrade auf Windows 10 funktionierte reibungslos. Aber seit dem werden meine, auf der SD Karte, gespeicherten Fotos und Videos nicht mehr angezeigt. Mit der Kamera getätigte Fotos und Videos funktionieren. Habe die SD Karte im Smartphone formatiert und die Fotos vom Computer aus neu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 XL Dual Sim Fotos vom USB-Stick ansehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 fotos auf usb stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden