Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün

Helfe beim Thema Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Da ich das Problem schon bei Windows Phone 8.1 hatte, wollte ich es mal mit Windows 10 mobile probieren. Leider bleiben auch dort alle Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenGötz, 21. November 2015.

  1. JürgenGötz
    JürgenGötz Gast

    Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün


    Hi,


    Da ich das Problem schon bei Windows Phone 8.1 hatte, wollte ich es mal mit Windows 10 mobile probieren. Leider bleiben auch dort alle Videos Grün egal ob sie lokal gespeichert sind oder über Edge im Internet aufgerufen werden.

    Habe es auch schon mit Soft bzw. Hard reset versucht. Aber eine Änderung gab es nicht.

    Also was könnte es sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGötz, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün - Ähnliche Themen - Lumia 640 Dual

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim: Habe Probleme beim Installieren des neuesten Updates. Bekomme Meldung: Speicherplatz zu gering. Erweiterung geht nur, wenn ich Microsoft-Apps deinstalliere. z.B. Xbox. Geht leider nicht. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -: Hallo Microsoft-Communities, mein Lumia 640 leitet alle Anrufe direkt auf die Mail-Box, obwohl ich das nicht veranlaßt habe. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Nokia Lumia 640 XL Dual SIM

Nokia Lumia 640 XL Dual SIM: Hallo Seit einigen Tagen kann ich die System Apps nicht mehr starten. Wenn ich die Kacheln (mail, sms, telefon, kalender, kamera usw.) antippe, "startet" die App für einen Sekundenbruchteil und schliesst sich gleich wieder. Weder der Aufruf über Info Center noch über die Apps auf der...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 XL Dual SIM, Videos bleiben Grün [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden