Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt.

Helfe beim Thema Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 XL installiert. Nun sind alle meine Kontakte verschwunden. Leider lassen sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaHeick, 23. März 2017.

  1. ClaudiaHeick
    ClaudiaHeick Gast

    Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt.


    Hallo, ich habe heute das Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 XL installiert. Nun sind alle meine Kontakte verschwunden. Leider lassen sich die Kontakte auch nicht mehr neu anlegen. Alle SMS sind ebenfalls weg. Des weiteren kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Ich wurde bereits ca. 10x aufgefordert, eine Windows-Konto anzulegen, was ich längst getan habe. Weder der technische Service meines Telefonanbieters noch der Telefon-Support von Microsoft konnten mir weiterhelfen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wäre der Supergau.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaHeick, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wieso wäre es das.?
    Mir scheint Du hast jetzt den Super Gau
    Wenn Deine Kontakte weg sind, wie willst Du dann anrufen. .( Na ja, vielleicht hast Du ja ein geschriebenes Telefonverzeichnis )
    Also, wenn Du vorher eine Sicherung gemacht hast, dann kommen die Kontakte automatisch aus der Cloud.
    Auch die SmS sind dann aus der Cloud, sofern vor Update gesichert, wieder da.
    Also, wenn vorm Update eine Sicherung durchgeführt wurde, dann würde ich es versuchen.
    Werkseinstellung, update , update.( Es ist mehr als eins ).
     
    #2 Wattissss, 23. März 2017
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    da wirst du um einen Hardreset nicht herum kommen. Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurück setzen.

    Daten die du auf dem Gerät selber gespeichert hast gehen verloren. Richte das WLAN und Microsoft-Konto direkt bei der ersten Frage wieder ein. Mails, Kontakte, Kalender, OneDrive werden wieder synchronisiert. Die Sicherung aus 8.1 ist nicht kompatibel. Richte
    das Gerät neu ein. Direkt nach dem das Gerät wieder gestartet ist und du die Mail-App öffnen kannst. Hamburger Menü -> Konten -> outlook.com -> Synchronisationseinstellungen -> outlook.office365.com als Server verwenden. Die App-Updates werden allerdings einige
    Zeit in Anspruch nehmen.
     
Thema:

Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt.

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt. - Ähnliche Themen - Lumia 640 funktioniert

Forum Datum

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: ich kann keine Videos schauen ständig ist der hintergrun grüm es nerft.wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: Hallo wo ist das Radio nach Update geblieben? Ich glaube ich Spinne jetzt mein Lumia 640xl hatte doch vorher ein Fm Radio da ich zu viele Smartphones habe bin ich mir nicht sicher aber das 640 hat doch ein Fm Radio?? Ist das jetzt durch die Updates weg?? Oder täusche ich mich Danke an alle für...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 640 XL Windows 10 Update

Lumia 640 XL Windows 10 Update: Hallo liebe Leute, ich finde leider nichts aktuelleres oder aussagekräftiges im Bezug auf des Windows 10 Update für das Lumia 640 XL. Die letzte Aussage ist ende Februar 2016. Des is rum. Hat hier jemand neue Informationen? Ich habe für meine Frau und meine Tochter sowie für mich jeweils...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Lumia 640 und 640 XL

Lumia 640 und 640 XL: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen ein Lumia 640 und ein Lumia 640 XL und sind generell sehr zufrieden. Die Facebook App ist allerdings insofern Fehlerhaft, weil Einträge dort wechselweise in Deutsch und Englisch stehen. Haben Sie eine Lösung, um alles in deutsch anzeigen zu...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Ich finde die Kurzanleitung zum Lumia 640 XL für ein Witz. Gibt es eine brauchbare Anleitung zum downloaden? Ich kann zum Beispiel den Internet Explorer 11 nicht starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

lumia 640 xl

lumia 640 xl: sehr cooles handy aber kann nicht telefonieren. wenn ich jemanden anrufe kann ich nichts hören aber der ander hört mich. aber wenn ich den lautschprächer einschalte kann ich tel. kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: habe Handy Lumia 640 xl gekauft und es zeigt immer beim hochfahren ,not for release an Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Lumia 640 XL funktioniert nach Windows 10 Update nur noch eingeschränkt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden