Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann...

Helfe beim Thema Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe schon stundenlang im Intereat gesucht kein Erfolg!! Bei Microsoft wird das Problem nicht gelöst. Nach Jahren mit Android wollte ich gern Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinrich#51#, 18. Juli 2016.

  1. Heinrich#51#
    Heinrich#51# Gast

    Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann...


    Habe schon stundenlang im Intereat gesucht kein Erfolg!!

    Bei Microsoft wird das Problem nicht gelöst.

    Nach Jahren mit Android wollte ich gern Windows nutzen aber...

    Hilfe Wäre sehr schön!

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinrich#51#, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann... - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Senden von emails mit lumia 640 LTE

Senden von emails mit lumia 640 LTE: Beim senden von emails kommt immer die Fehlermeldung 0x80048c12

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Lumia 640 XL LTE(IT)

Lumia 640 XL LTE(IT): Hallo Leute.Ich bringe kein Bild und Film vom SD-Speicher auf irgend einen Fernseher rüber,obwohl ich mir extra ein Kabel das extra dafür da ist(micro usb/hdmi) mit Umwandler "MHL" kaufte.Auch USB auf Microusb funktioniert nicht.Bitte reichlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual Sim update auf Windows 10 Mobile klappt nicht.

Microsoft Lumia 640 XL LTE Dual Sim update auf Windows 10 Mobile klappt nicht.: Hallo community, Ich habe versucht auf meinen 640 das Update auf Windows 10 durchzuführen. Ich habe den Aktivierungsratgeber herunter geladen und installiert. Die Durchführung des Aktivierungsratgebers ergab das ein Update auf Windows 10 durchgeführt werden kann. Wenn ich danach allerdings...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE: Hallo, wie bekomme ich einen Treiber für mein Lumia 640 XL LTE? Der PC zeigt nicht an, obwohl es lädt und in der Systemsteuerung angezeigt wird, daß ein Treiber benötigt wird. Leider wurde keiner gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt: Hallo, möchte gekaufte Musik mit Hilfe des Windows Media Players auf mein Lumia übertragen, trotz angeschlossenem Lumia und der Erkennung durch Win 10 erscheint es nicht im Player, kann nicht synchronisieren und Musik überspielen. Woran liegts? Das Lumia hat übrigens die aktuelle Win 10...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 640 Dualsim LTE Windows Mobile 8.1 / Klingelton einrichten

Lumia 640 Dualsim LTE Windows Mobile 8.1 / Klingelton einrichten: Hallo, ich möchte gerne ein Musikstück als Klingelton einrichten. Die Musik befindet sich schon auf dem Telefon und kann auch als Musik abgespielt werden. Leider habe ich keinen Weg gefunden ein Musikstück als Klingelton zu nutzen. Ich habe keinen Windows-PC. Hat jemand einen Tip? Danke...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 640 XL LTE, Windows 10 Mobile instaliert, einrichtung von eMails klappt nicht, kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei einrichtung von lumia 640xl dualsim emailkonto nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden