Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte

Helfe beim Thema Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem update kann ich Outlook nicht mein Microsoftkonto zuweisen. In den Kontoeinstellungen wird alles ordnungsgemäß angezeigt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zuluT, 23. Mai 2016.

  1. zuluT
    zuluT Gast

    Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte


    Hallo,

    nach dem update kann ich Outlook nicht mein Microsoftkonto zuweisen.

    In den Kontoeinstellungen wird alles ordnungsgemäß angezeigt - Microsoftkonto & E-Mail Konto,

    wenn jedoch im Outlook das Konto hinzugefügt wird, bekomme ich nach Abschluß des Prozesses die Erfolgsmeldung:

    "Geschafft! - Ihr Konto wurde erfolgreich eingerichtet"

    aber das Konto ist tatsächlich nicht in der Kontoverwaltung von Outlook verfügbar - und damit weder e-mails noch Kontakte.


    Ich habe mal einen anderen E-Mail Client auspropiert - das klappt.

    Es klappt auch mit einem POP3 Konto in Outlook, nur nicht mit dem Microsoft Account. Auch mit Alias & Tel-Nr. kein Ergebnis.


    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte - Ähnliche Themen - Lumia 640 upgrade

Forum Datum

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 640 XL auf Win 10 upgegrated

Lumia 640 XL auf Win 10 upgegrated: Hallo, seit ich mein Lumia 640 XL Dual SIM auf Windows 10 upgegratet habe, wird es von meinem PC nicht mehr erkannt. Der PC läuft sauber mit einem Windows 10 upgrad. Auch das Laptop mit Windows 7 erkennt das Smartphon nicht. Was muß ich tun? Danke schon mal für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

lumia 640 ds xl win 10

lumia 640 ds xl win 10: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wann jemand versucht hat, sich in mein Smartphone einzuloggen auf dem Sperrbildschirm. Für tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl

outlook unter win 10 mobile Lumia 640 xl: Ich habe mein Lumia640xl auf Win 10 mobile aktualisiert. Konto von Microsoft übernommen Identität bestätigt. Unter Einstellungen Konto ist mein Konto zu sehen. Wenn ich Outlook öffne kommt der Hinweis Konto hinzufügen. Konto hinzufügen gedrückt Konto in Outlook eingerichtet. Outlook sagt...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

wie bekomme ich WIN-10 auf ein Lumia 640 XL

wie bekomme ich WIN-10 auf ein Lumia 640 XL: Hallo, man hört so Einiges über WIN-10 auf den Lumia's. Eigentlich hätte ich es schon längst von MS erhalten sollen - aber naja, Ihr kennt ja sicherlich das Hin und Her. Ich will es einmal ausprobieren um entscheiden zu können ob ich bei WP bleibe (hatte eigentlich mit dem 950 XL...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Upgrade für mein Lumia 640 xl

Upgrade für mein Lumia 640 xl: Wo finde ich das kostenlose Windows 10 Upgrade für mein Lumia 640 xl? Wenn ich auf die Seiten von Microsoft gehe, finde ich immer nur etwas, wo dann "Jetzt kaufen" steht. #verschoben ins Mobile Geräte Forum mn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Upgrade für mein Lumia 640 xl

Upgrade für mein Lumia 640 xl: Wo finde ich das kostenlose Windows 10 Upgrade für mein Lumia 640 xl? Wenn ich auf die Seiten von Microsoft gehe, finde ich immer nur etwas, wo dann "Jetzt kaufen" steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Lumia 640 XL - nach upgrade auf Win 10 keine Verbinding mit outlook / Kontrakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden